Fyra Sternehaufen angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Phönix »

Wie heute bekannt wurde hat die Intergalaktische Schutzbehörde schon vor längerer Zeit im Fyra Sternenhaufen eine Forschungsstation zur Untersuchung der dort vorkommenden seltenen Quallen errichtet. Da diese Tiere jedoch vom Aussterben bedroht sind, wollte die IGSB vermeiden, dass zuviele Jäger in das Gebiet kommen und hat deswegen nichts bekannt gegeben und keine Sprungboje aufgestellt.


--------------Ende der RP-Erklärung--------------
Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit in das Gebiet Fyra Sternehaufen zu kommen.
Dort gibt es einige nette neue NPCs und Items.
Viel Spaß.

PS: Alle Änderungen rund um das neue Gebiet kommen von Brio :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Arkal95 »

bisher echt genial, wenns nich son paar spezies geben würde

mal sehen vlt knacken wir ja heut noch ein rätsel ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

cool^^
*gleich mal alles austest*
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Reomar »

wenn ihr nichts Konstruktives zu sagen habt seid ruhig !!!

---> ich hab ne Menge der Teile gekillt aber nix bekommen , was haben die denn für ne Droprate =?
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Arkal95 »

wennde wen kommantieren willst beschaff dir kinder...

ich hab die entwickler gelobt mehr nich ... un nochma LOB =)
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Reomar »

man :mrgreen: das es supi ist weis ich selber ....

aber du schreibst dein Lob ja doch nur um nen doofen Punkt in irgendeiner doofen Statistik zu bekommen :evil:
(antworte nicht , damit würdest du mir das nur beweisen :wink: )
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Phönix »

Postcounter ist hier aus einem guten Grund deaktiviert. Es wird euch keiner ermahnen wenn ihr nur schreibt, dass euch die Änderung gefällt. Wenn ihr allerdings irgendwelche persönlichen Streitereien austragt, werden wir Foren-Moderatoren schon eher auf euch aufmerksam :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Brio »

Reomar hat geschrieben:wenn ihr nichts Konstruktives zu sagen habt seid ruhig !!!

---> ich hab ne Menge der Teile gekillt aber nix bekommen , was haben die denn für ne Droprate =?
Die Drop-Rate sollte ok sein. Es muss halt vermieden werden, dass später zuviele der neuen Items ins Spiel kommen. Falls sich jedoch nach einer Weile herausstellt, dass sie doch zu niedrig sind, kann mans ja anpassen. Aber erstmal eine Weile abwarten. Ist ja auch langweilig wenn jeder sofort die Neuheiten hat. ;)

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Reomar »

(wenn der Postcounter deaktiviert ist vergesst was ich da wieder mal geschimpft habe :mrgreen: )

danke Brio , aber was hatn die Quallenhaut jetzt eigentlich für ne Droprate , scheint mir nähmlich nicht mehr so selten zu sein (1:5 ?)
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Brio »

Die war noch nie selten :)
Spielt mal ne Weile im Gebiet, dann wird sich zeigen, was wertvoll ist und was nicht.

mfg brio

PS: nämlich schreibt man ohne "h" :P
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Brio hat geschrieben:Die war noch nie selten :)
Spielt mal ne Weile im Gebiet, dann wird sich zeigen, was wertvoll ist und was nicht.

mfg brio

PS: nämlich schreibt man ohne "h" :P

stimmt häute waren noch nie selten hab scho 40 oder mehr

schreib nämlich mal ohne h^^ (siehe ende des worts nämlicH)

was interessieren mich i-wleche counter?^^ wir stehen vor nem großen rätsel mit viele einzelheiten was wir lösen müssen dafür hab ich nen lob gegeben^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Phönix »

Übrigens für die Leute die meinen, dass die ätzende Flüssigkeit zu selten wäre: Derzeit kommen ungefähr 4 Flüssigkeit auf eine Flak Mk II (gibt ja keinen Grund MK I zu nutzen). Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Gründe die stärkste Waffe zu nutzen: Einmal um mehr Schaden bei starken NPC zu machen (wobei man größtenteils Einzelangriffe ausführt, die die Waffe nicht abnutzen oder im Nexus unterwegs ist, wo man nicht so viele NPC vernichtet) und um bessere Chancen im PVP zu haben (hierbei kann man genug Kills machen, um sich neue Flüssigkeit zu finanzieren).

Rein von der Statistik her kann ich also nicht ganz verstehen warum sich einige so über die Reparatur der Waffe afuregen. Ich beobachte das auch weiter und wir haben da auch genug Möglcihkeiten das anzupassen: Entweder Rate erhöhen oder mehrere Reparaturen mit einer Flüssigkeit. Aber erstmal schauen wie sich das weiter entwickelt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fyra Sternehaufen angebunden

Beitrag von Calideya »

Da muss man auch erwähnen, die Quallenmutter dropt diese Flüssigkeit auch recht gut und wenn dann jemand diese benötigt sollte er sie einfach killen.

ansonsten wie phö schon erwähnt hat, benutzen die meisten die waffe ja nicht um normale npcs zu jagen sondern stärkere

also ich würd es so lassen wie es ist.
einfacher sollte man es auch nicht machen
Bild
Gesperrt