Eine Haltbarkeit von max. 28 Tagen erhöht doch das "stumpfsinnige Farmen" erst recht.
Man hat, nach Erhalt der Waffe, also max. 28 Tage Zeit, um sich 400 neue Häute für die nächste Waffe zu besorgen.
Da neue Waffen hier ja in so rasantem Tempo eingebaut werden, werden sicher bald wieder Spieler resignieren und inaktiv werden.
Fyra wird demnach auf Dauer überfüllt bleiben und die Gesamtspielerzahl mal wieder sinken.
Denn für Jemanden, der berufstätig ist oder auch Schüler ist, ist das nicht zu schaffen, sich laufend mir der neuen Waffe zu versorgen!
Ihr solltet das meiner Meinung nach schnell mal ändern, noch ist Zeit dafür!
deine meinung mit der dauerhaften überfüllung von fyra befürchte ich auch etwas, aber das muß man erst abwarten.
bei mir war allerdings der grund wegen der ätzenden-flüssigkeit und meine bedenken habe ich auch phönix mitgeteilt.
er teilte mir mit das man die waffe ja nicht immer tragen muß und irgendwie hat er ja auch recht, obwohl ich das dropen der flüssigkeit nach wie vor zu niedrig finde zumal ich innerhalb der letzten 4 oder 5 tage nicht eine gedropt habe.
die haltbarkeit der v-waffe (angeblich maximal 30 tage) finde ich dagegen ok so und ich denke auch das dieses ziemlich großzügig bemessen wurde.
mich persönlich interesiert aber eher mehr die v-waffe die bald raus kommen soll und etwas schwächer sein soll.
ich hatte brio selber mal kritisiert weil er sich hier am anfang eher um die verbreitung des spiels gekümmert hatte und ich der meinung bin das dieses nicht so wirklich seine aufgabe als entwickler ist.
ich denke nach wie vor das es nicht seine aufgabe ist und denke das dieses in zusammenarbeit auch jemand machen könnte der nicht programieren kann.
aber wie auch immer, dafür möchte ich mich bei brio entschuldigen.
brio und phönix machen hier sicherlich einen guten job.
klar es wird immer jemanden geben der an einer neuen sache etwas zu meckern hat.
entwickler haben es sicherlich auch nicht einfach.
ich denke das das eigentliche coden nicht das problem ist, sondern eher eine idee um zu setzen, so das es auch passt.
da gehört sicherlich auch viel hintergrundarbeit dazu die niemand sieht oder nicht sehen will.
ohne die beiden würde es hier keinen wirklichen fortschritt mehr geben und das sollte man auf jedenfall bedenken.
aber kritik ist auch immer ok so lange es nicht persönlich wird, denn nur so kann man etwas verbesser.
also phönix und brio!
macht weiter so!!!