Anmeldung zur Alpha-Phase

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2007, 23:25

Beitrag von Lucy »

joa möcht mal auch gern in das spiel reinschnuppern...alles verstehen schonmal und so :)
Chaos Soul
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2007, 14:26

Melden

Beitrag von Chaos Soul »

Hi,
ich möchte mich für die Alpha-Phase melden, da ich freewar schon toll finde und mal schauen möchte was DF so alles bietet.
Würde mich freuen wenn ich eine key bekommen könnte :) .

Mfg Chaos
mops
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2007, 17:36

Beitrag von mops »

ich würde gerne auch den alpha-key haben ;D :oops: :cry: :?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

So, nochmal um des klar zu stellen ... es steht >"KURZ"< soll man reinschreiben ob man nen Key will.... ihr braucht NICHT rinschreiben wie lange ihr fw spielt oder wie viel Xp ihr habt... es macht KEINEN unterchied... Auch jemand, der NICHT freewar zockt wird einen Key bekommen ...
mfg gestiefelter Kater aka Goofy<
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Das Auge
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2007, 00:58

Beitrag von Das Auge »

Würde auch gerne mittesten.

mfg
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich werde, sobald Sotrax die nächste "ultimative" Reisemöglichkeit eingebaut hat einen "öffentlichen" Key posten, der es maximal 3 Tage ermöglicht für sich selber e i n e n Account zu erstellen.

Aktivität im Forum ist also unerlässlich :)

Ich close diesen Thread hier nun ersteinmal.
Gesperrt