Kleinbugsthread bereinigt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Kleinbugsthread bereinigt

Beitrag von Phönix »

Der Kleinbugsthread wurde bis auf die Armadabugs und den fehlerhaften Autologout bereinigt. Ich kündige es deswegen gesondert an, da ein komplettes Engine-Update durchgeführt wurde und vielleicht zu viel oder zu wenig abgeglichen wurde. Könnte also sein, dass ein paar unfertige Sachen ins Spieluni gelangt sind. Sowas bitte melden. Gleiches gilt auch für neue Bugs oder Kleinbugs/rechtschreibfehler, die noch nicht bereinigt wurden.

Folgende Bugfixes gehören zu den größeren:
  • Restzeitanzeigen (Einzahl/Mehrzahl, "fertig in ."):
    • Forschungen
    • zuletzt online vor ... (Clanmenü)
    • Clansprung
    • öffentliche Quests
    • Zerfallsdauer bei instabilen Items
    • Taktik ändern
  • Nachrichten von ignorierten Mitgliedern werden nicht mehr zu neuen Nachrichten gezählt
Demnächst werden alle Bugs bezüglich der Armadas gefixt. Ich geb dann Bescheid, wenn es soweit ist.
What more can I say?
Gesperrt