Imantor Sternenhaufen kartographiert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Yakumo hat geschrieben:gute änderung, hoffe wir finden es bald^^
Haben wir doch schon? :P
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

das hab ich 5 minuten bevor der erste das wurmloch gefunden hat geschrieben :P
Bild
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

*weiss immer noch nich wo das wurmloch is..*^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das Wurmloch wurde jetzt so platziert, dass es leicht zu finden ist und nicht mehr vom Glück abhängt.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Sotrax hat geschrieben:Das Wurmloch wurde jetzt so platziert, dass es leicht zu finden ist und nicht mehr vom Glück abhängt.
Find ich doof, so schwer zu finden war das andre auch nicht. :?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

@NeZ: Für Leute die wussten, das da ein Wurmloch ist, andere hättens evt. nie gefunden.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Das Wurmloch wurde jetzt so platziert, dass es leicht zu finden ist und nicht mehr vom Glück abhängt.
Und ich wollte eigentlich vorschlagen, dass die Dinger etwas weiter weg platziert werden ... zusammen mit Einführung einer Sektorenkarte, die man nur durch ein Modul einsehen kann ... :?

Ich fand das jedenfalls gestern schon fast zu einfach zu finden, ehrlich gesagt, und wusste noch gar nicht, dass eins da ist.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: So solls anfangs sein. Später wird es Wurmlöcher geben die versteckter sind und für die man einen Scanner braucht, aber nicht für die ersten Gebiete, das ist für manche einfach zu demotivierend sonst.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: So solls anfangs sein. Später wird es Wurmlöcher geben die versteckter sind und für die man einen Scanner braucht, aber nicht für die ersten Gebiete, das ist für manche einfach zu demotivierend sonst.
Na gut, da ist auch was dran.

Ich hoffe, dann kommen auch welche, die im Weltraum rund um die Regionen in einem bestimmten Umkreis die Position wechseln können - DAS wäre nämlich mal eine Herausforderung, so würde das weiterfliegen nicht nur stupides "ich flieg dorthin" erfordern und den Scanner wirklich nötig machen, vor allem, wenn sie NUR mit diesem überhaupt sichtbar wären ... obwohl, letzteres würde ja erfordern, dass man zwei verschiedene Kartendarstellungen hätte ... hm.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

sgr - keine Panik, wir sind dir und den anderen schon 5 schritte voraus ;P
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

bugfix hat geschrieben:sgr - keine Panik, wir sind dir und den anderen schon 5 schritte voraus ;P
*zieht eine Augenbraue in Severus Snape'scher Manier hoch*

So? Na dann lassen Sie uns Ihre Schritte hören, Mister Bugfix.


Spaß beseite, ich wär mir da nur nicht so sicher, sonst muss ich wirklich ein Thema zu all meinen Ideen allein diesbezüglich aufmachen - willst du das wirklich? :P
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ne eigentlich wünschte ich mir nur, das ihr uns an der einen oder anderen stelle auch zeit gebt unsere Ideen zu verwirklichen :)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

bugfix hat geschrieben:Ne eigentlich wünschte ich mir nur, das ihr uns an der einen oder anderen stelle auch zeit gebt unsere Ideen zu verwirklichen :)
Fällt doch so schwer - aus Tatendrang wie aus Unkenntnis der ToDo-List :(
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ja, das mit den bewegenden Wurmlöchern haben wir uns überlegt, aber davor müssen andere Sachen erstmal geregelt werden, sonst wird das ordentlich rumbuggen mit den besiedelbaren Planeten und sollte es je eine zweite DF Welt geben später etc :)

Dennoch umso mehr Ideen ihr bringt, umso besser. Eine Idee mal nicht umsetzen ist leicht, aber auf eine richtig gute Idee zu kommen kann schwer sein ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Ja, das mit den bewegenden Wurmlöchern haben wir uns überlegt, aber davor müssen andere Sachen erstmal geregelt werden, sonst wird das ordentlich rumbuggen mit den besiedelbaren Planeten und sollte es je eine zweite DF Welt geben später etc :)
Das ist schon klar, es heißt ja nicht, dass die Ideen Programmierer-freundlich sein müssen :wink:

Es ist klar, dass das viele Probleme bereiten würde, aber eben genauso echte Herausforderungen bieten - für Spieler wie für euch :)
Gesperrt