Athos-System angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

vlt. kapiert ihrs dann :P
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:vlt. kapiert ihrs dann :P
Ich glaub als Foren-Mod sitz ich da an einem längeren Hebel.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

hab nie was gegenteiliges behauptet

un das "sitz am längeren Hebel" passt i-wie voll zum aktuellen Bild... Für mich siehts im Moment aus, als ob die Ideen die im Forum stehen einfach Müll sind für euch... nicht ein Kommentar, bei irgendwas... bloß ein

uhh... FB generation... ein sehr geistreicher Beitrag... mehr kommt schon nicht mehr

Kommen Änderungsvorschläge bei Quest, werden diese auch vollkommen ignoriert bzw man redet drumrum.
Dann werden einfach mal Quests (ohne einen Ton zu sagen) geändert.

und wenn man mal das Maul aufmacht kommt: Spiel was andres...

Wieso löschen sich wohl die Spieler? echt ne Preisfrage
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Little Asgard »

Ich find es auch besser nicht dauernd im CLan jeden Scheiss erfragen zu müssen sondern auch mal selber gucken zu können, ich seh da kein Problem das das ganze Zeugs im Wiki steht, da find sogar noch ich Items die ich noch nicht mal kannte :) und ich bin schon ewig hier ^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das ideen im forum nicht beachtet werden is ja wohl mal kompletter müll.. viele aktuell umgesetzte dinge sind aus ideen im forum entstanden nur das halt nicht immer alles 1:1 übernommen wird.. ferner.. nur weil er nicht mehr dazu sagt, musses ja nicht heißen das die idee unsinnnig ist.. zumal sie mir ziemlich bekannt vorkam und ich dir empfehle bissl abzuwarten dann siehste vlt wieso nicht mehr kam... Änderungsvorschläge bei quests sind weder vollkommen ignoriert worden noch sonstwas bisher wurde sich halt nur nicht geistreich dazu geäußert.. das dies noch kommen kann, ist ja sicherlich klar.. schlussendlich hab ich hier noch nie einen entwickler / admin im forum sagen hören, dass man doch was anderes spielen soll.. viel mehr sehe ich immer mal wieder user die bei ner neuerung erstmal groß rumheulen weil sie nicht so klappt wie sies wollen.. einfach ab und an mal warten und schauen was passiert.. bisher finde ich das phönix / cali / brio hier ziemlich gute arbeit leisten und auch viele user ideen umgesetzt worden sind / umgesetzt wurden.. ds die nicht unbediongt immer im forum stehen ist dabei vlt nebensache :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:hab nie was gegenteiliges behauptet

un das "sitz am längeren Hebel" passt i-wie voll zum aktuellen Bild... Für mich siehts im Moment aus, als ob die Ideen die im Forum stehen einfach Müll sind für euch... nicht ein Kommentar, bei irgendwas... bloß ein
War auf deine Beleidigungen bezogen. Du hast klar gesagt, dass du das fortsetzt, damit wir es verstehen. Und da sitz ich wohl klar am längeren Hebel.
Arkal95 hat geschrieben: uhh... FB generation... ein sehr geistreicher Beitrag... mehr kommt schon nicht mehr
Ganz klar wurde vom TE gefordert nur zu voten. Warum sollte ich was zum Thema sagen. Was würde es denn bringen was dazu zu sagen? Wenn ich sage "blöd" verwaist die Idee obwohl vielleicht durch eine kleine Veränderung großes möglich wäre. Sag ich "like it" stoppt ebenso die Entwicklung dieser Idee. Sag ich nichts diskutieren die Leute munter weiter und ich werd nur blöd gemacht, womit man klar kommen muss.
Arkal95 hat geschrieben: Kommen Änderungsvorschläge bei Quest, werden diese auch vollkommen ignoriert bzw man redet drumrum.
Dann werden einfach mal Quests (ohne einen Ton zu sagen) geändert.
Der Entwickler bin ich. Ich entscheide welche Änderungen ich umsetze und welche nicht. Ich bin kein stumpfer Skripter, der alles umsetzt, was einem vorgeworfen wird. Nebenbei setz ich recht viele User-Ideen um, sofern ich Zeit habe.
Arkal95 hat geschrieben: und wenn man mal das Maul aufmacht kommt: Spiel was andres...
Ja es ist keinem geholfen, wenn du in einem Multiplayer-Spiel deine Single-Player Leidenschaft auslebst.
Arkal95 hat geschrieben: Wieso löschen sich wohl die Spieler? echt ne Preisfrage
Steigende Userzahlen seit Monaten und das trotz Sommerloch. Löschungen gibt es immer. User die mit einem Spiel nichts anfangen können suchen sich halt was anderes. Es kommt nur auf die Bilanz an.
What more can I say?
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Seducus »

Ich freue mich sehr über das neue Gebiet bzw. die neuen Gebäude! Bin sehr gespannt, was man damit alles züchten kann.
Mir hat die angebliche "Informationsfreizügigkeit" von Phönix in diesem Thread auch eigentlich recht gut gefallen, da ich schlicht und ergreifend auch nicht immer in meinem Clan nachfragen möchte und mich ein stumpfes "such das geänderte Feld" nicht motiviert. Ich denke, dass Phönix hier einen sehr guten Mittelweg gefunden hat und hoffe dass dies so bleibt.
Ich finde es übrigens immer wieder verwunderlich, dass manche Spieler selbst bei so tollen Neuerungen noch was zu meckern finden, und sei es nur der Anfangspost im Ankündigungsthread.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Deine Kristallzucht wird gerade auf Stufe 11 aufgerüstet. Der Vorgang wird in 1 Tag und 7 Stunden abgeschlossen sein.
einmal kurz verklickt un ein paar k Gm weg... ausserdem will ichs auf 10 haben weiterhin... bitte wenigstens ein "abbrechen"-link
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Timo3681 »

Umwieviel % verringert sich die Zeit bis zu dem nächsten Kristallen immer? Ist das bei allen 4 Planeten gleich oder unterschiedlich?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Timo3681 hat geschrieben:Umwieviel % verringert sich die Zeit bis zu dem nächsten Kristallen immer? Ist das bei allen 4 Planeten gleich oder unterschiedlich?
Ist bei allen Planeten unterschiedlich. Grundsätzlich wurde es so eingerichtet, dass die Kristalle der inneren Planeten langsamer wachsen als die äußeren.

Umso mächtiger die Funktion der Kristall, umso langsamer wachsen sie (Erhöhung der Stärke eines Items ist mächtiger als die Senkung der Mindest-XP).
What more can I say?
Gesperrt