Neue Mission: Armageddon

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Brio »

So wie es aussieht, kommt es in letzter Zeit gehäuft vor, dass Asteroiden in Richtung des Intergalaktischen Handelszentrum fliegen. Bis jetzt hatten wir Glück, dass keiner davon irgendeine wichtige Station getroffen hat.

Damit dies so bleibt, fragt die Intergalaktische Schutzbehörde nun von Zeit zu Zeit ein wenig erfahrerene Piloten (>= 500XP) Asteroiden, die sich der IGHZ zu stark nähern, zu zerstören, bevor sie Schaden anrichten.
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Seducus »

Vielen Dank!

Endlich was neues und sogar was sinnvolles :)

Hoffentlich werden dadurch auch die Tirium-Preise wieder etwas erträglicher.
Wein, Weiber & Gesang!
shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von shadow8883 »

Ich habe die Frage zu dieser Mission ob die jemals wer bekommen hatte, falls ja hatte ich bis jetzt einfach Pech.

Ich bitte darum das sich alle melden, die die Mission schon einmal bekommen haben.
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Kira one »

Jo, wäre gerade für mich, mal ne Sache....
P.S.: Brio, geht es i-wann mal mit deine Map weiter?
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Arkal95 »

jo auch noch nicht einmal diese mission bekommen
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von yedi »

Also über Artefakte kommt sie wohl nicht. Die benutze ich haufenweise aber es gab für mich nie diese Mission.

Aber die Anzahl der unzerstörbaren Astros im Umfeld des IHZ nimmt immer mehr zu. Irgendwie gibts die Mission vielleicht doch, denn sie scheint zu buggen indem diese Astros für immer bleiben ...
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Brio »

Hm, es gab am Anfang einen Bug, der sollte aber beseitigt sein. Ich schaus nochmal an. Normalerweise sollte die Mission ganz normal per Zufall verteilt werden.

@Kira: Ja, seitdem die neue random-Funktion kam, hab ich nix mehr gemacht. Ich versuch mal in den Ferien das ganze umzustellen (d.h. veraltete Daten löschen, neue freihschalten...)

gruß
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Kira one »

Super, ich hoffe das die Mission mich auch mal erwischt! :mrgreen:
...und über die AKTUALLISIERTE Map freu ich mich auch schon!
Etz Kira von Bass-Teth
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Calideya »

mission sollte nun funktionieren
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von yedi »

Zumindest hab ich sie als Zufallsmission heute bekommen. War leider afk und hab es erst nach Zeitablauf gemerkt ...
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Ali Mente »

Habe die Misson heute bekommen. :D
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Hammerman »

Hab die Mission gerade gelöst und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Asteroiden mit nem BBL M2 bearbeite, der Abbau 150 statt 130 E-Punkte kostet.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Ganymed »

Das ist normal, der nimmt die Bordwaffen, ohne BBL geht die Mission auch.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Hammerman »

Ganymed hat geschrieben:Das ist normal, der nimmt die Bordwaffen, ohne BBL geht die Mission auch.
Wenn man nen BBL aktiviert hat, kann man einmal normal Tirium abbauen oder den Astro zerstören. Es gibt dann zwei Links. Imo sollte der eine dann 130 E und nicht beide 150 kosten.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neue Mission: Armageddon

Beitrag von Ganymed »

Aso, du hast da normal Tirium abgebaut, das musste auch hinschreiben^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Gesperrt