Ein großteil der großen Asteroiden im offene Raum kann ab sofort erkundet werden.
Die Tunnel werden dabei immer neu generiert und sollten daher genügend Abwechslung bieten. In den Tunnel trefft ihr auf allerhand Ungetier und ihr solltet euch vorher überlegen, ob ihr die Tunnel betretet. Denn einmal drin, müsst ihr euch bis zum Ende durchschlagen
Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Den Rest findet man automatisch heraus.
Wenn man wieder draußen ist ist auf einen anderen Feld ein Link das man reinfliegen kann. Ist das gewoll?
Wenn man wieder draußen ist, müssen dann nicht auf allen Feldern die Links für eine bestimmte Zeit verschwinden?
Timo3681 hat geschrieben:Das mit dem Tunneln finde ich Super.
Wenn man wieder draußen ist ist auf einen anderen Feld ein Link das man reinfliegen kann. Ist das gewoll?
Wenn man wieder draußen ist, müssen dann nicht auf allen Feldern die Links für eine bestimmte Zeit verschwinden?
nachdem ark rumjammert wenn ich die posts einzeln mach (obwohl er hier nix zu melden hat da kein moderator) füg ich jetz hier mal eine frage dazu
Ist es beabsichtigt, dass man nicht bei jedem großen Astro auf allen Feldern in den Astro reinkann oder sind nur noch nicht alle Felder richtig aktiviert worden?
Zuletzt geändert von LtCdr SNip-R am 11.12.2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
kleine Info am Rande für alle Sprungmodulatornutzer *fg*
man kann sie zwar im Asteriodentunnel einstellen, da man jedoch danach raus muss um den Sprungantrieb nutzen zu können und der Tunnel dann nichtmehr existent ist, landet man automatisch an seiner Heimatbasis beim anwenden des eingestellten Sprungmodulators
also verschwendet sie nicht und gebt sie lieber einfach mir *fg*
Ein Clani von mir ist zu schwach, um eins der Unique NPC im Asteroid zu killen, einen Ausgang gibts nicht und springen kann man auch nicht, also MUSS man sterben, wenn man nich die halbe Stunde oder wieviel das ist warten will, bis der Asteroid zusammenbricht?