Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Tarantoga »

Salome hat geschrieben:UPDATE 5:
-Pro Raumwerft kann man nun alle 3 Tage sein Schiff wechseln.
Sehr schön!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Tarantoga »

Ist es Absciht, das beim (berechtgten) Überprüfen und Einbau von Ausbauten, also dem Nachrüsten, das Raumschiff mit repariert wird? Habe jetzt nicht genau auf die Ressourcen geachtet, aber vlt. sogar kostenlos?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Hammerman »

Ist wahrscheinlich genau der Bug, der auch das Schild voll aufgeladen hatte... nur jetzt halt für die Schiffsrüstung ;)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Calideya »

UPDATE 6:
-Dem Drohnenschiff wurde ein weiteres Modul(Wurmlochkartographer) hinzugefügt.
Dieses Modul ist gleichzusetzen mit den Spezialsonden.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:UPDATE 6:
-Dem Drohnenschiff wurde ein weiteres Modul(Wurmlochkartographer) hinzugefügt.
Dieses Modul ist gleichzusetzen mit den Spezialsonden.
Wer hats erfunde? :D Riiicoo.... äh.. Evil Erbsäää :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Arkal95 »

meiner meinung nach überflüssig, aber naja ...

ich wüsste nicht, wann ich auch nur einmal in meinen 3 jahren DF sone sonde gebraucht hätte =/
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Calideya »

schaden tut es nicht, da das drohnenschiff eh nur 1 neues modul hatte und somit schlechter war als die anderen
Bild
Gesperrt