Lurdino-Wolke angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

ist nun ne abfrage drin
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 3:

1. Sammelmission verfügbar
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 4:

Geerntete Gewürze an den Plantagen werden nun jeweils für den Tag entsprechend Sortiert. Somit wird verhindert, dass der Laderaum zu lang wird. Beispiel: Ich ernte um 15:00, dann halten die Gewürze 3 Tage und 9 Stunden. Ernte ich um 20 Uhr, halten sie 3 Tage und 4 Stunden. (Wird also bis zum nächsten Tag berechnet.) Ernte ich um 00:00, halten sie Ganze 4 Tage.
Bild
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Heinrich »

Aber nur mal als Anmerkung, weil ich über das Energieproblem nachgedacht habe: Das mit dem Kochtopf zubereitete Fleisch ist ja eigentlich nutzlos, weil es ja keinen Effekt hat. Könnte man das nicht so einrichten, dass der Verzehr von Nahrung einige Energie wiederherstellt? Weil dann hätte 1. dieses Item einen sinn und 2. könnte man in diese Kategorie Nahrung noch mehr Items einbauen (zB einen Warentransport, der überall im Weltraum anzufinden ist und entweder Weltraumschrott, Tirium oder Astronautennahrung fallen lässt). Nur mal so als Hinweis.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

ne das soll erstmal nur so zum spaß sein^^ siehe auch cocktails, nun gibts auch etwas feines zum mampfen.. *g*
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Heinrich hat geschrieben:Aber nur mal als Anmerkung, weil ich über das Energieproblem nachgedacht habe: Das mit dem Kochtopf zubereitete Fleisch ist ja eigentlich nutzlos, weil es ja keinen Effekt hat. Könnte man das nicht so einrichten, dass der Verzehr von Nahrung einige Energie wiederherstellt? Weil dann hätte 1. dieses Item einen sinn und 2. könnte man in diese Kategorie Nahrung noch mehr Items einbauen (zB einen Warentransport, der überall im Weltraum anzufinden ist und entweder Weltraumschrott, Tirium oder Astronautennahrung fallen lässt). Nur mal so als Hinweis.
Wirfst du auch Steaks in den Tank deines Autos?
Bild
---
ICH
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Heinrich »

Nein, aber das Spiel nimmt sich sowieso teilweise nicht so wirklich selbst ernst, deswegen sehe ich da keinen Grund, auch so etwas technisch eigentlich unmögliches einzubauen.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 5:
Diejenigen, die eine Plantage gesetzt haben können die Kapsel wieder eigenhändig entfernen.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Hammerman »

Bei der Sammelquest ist mir gerade aufgefallen, dass ja gezählt wird, wie viele Stäube fallen gelassen werden. Um die Quest abzuschließen, muss man aber 10 Stück zurückschaffen.
Wenn man jetzt nicht alle Stäube aufsammelt, droppt man scheinbar auch keine neuen, wenn bereits 10 gedroppt wurden.

Sprich, wer zwischendurch verpennt einen aufzuheben, hat im Zweifel nachher Pech gehabt ;)

Wenns gewollt ist, auch ok.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Was auch nett wäre: Sicherheitsabfrage beim Plantagenzerstören.
Da ist schnell mal draufgeklickt :|
Bild
---
ICH
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Hammerman »

und wenn wir schon dabei sind: auch beim Gewürzkapsel aufheben
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Werd ich am samstag abend machen bin grad nich zuhause
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Gewürze, wenn man sie anschaut im ZL sind in der Beschreibung immer 4 Tage haltbar, in wirklichkeit bloß 2h oder so...


edit:

wenn man erst gewürze benutzt un dann booster, bringt der booster nichts... könnte das geändert werden?
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

der booster bringt etwas^^

du hast nur nicht aktualisiert, was ich nun aber einbaue das es automatisch aktualisiert wird.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Was auch nett wäre: Sicherheitsabfrage beim Plantagenzerstören.
Da ist schnell mal draufgeklickt :|
ist nun drin, zudem wurde der link auch 1 zeile weiter nach unten gezogen
Bild
Gesperrt