Schutz durch Laderaumscanner

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Calideya »

An der Modifikationsfabrik ist es nun möglich, seine Items gegen Ortung durch Laderaumscanner zu schützen.

UPDATE:
Preis wurde auf 30k pro Item erhöht. Denke der Preis dafür ist angemessen und war vorher viel zu niedrig.
Zuletzt geändert von Calideya am 05.07.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Ganymed »

Zuerst dacht ich 'was für nen Quark' aber nach durchdenken und -reden der Möglichkeiten sag ich 'cool' :mrgreen:
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Captain Erbse »

Ich finds doof :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Arkal95 »

dämlich -.-
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Ganymed »

Is klar, dass ihr das so seht, nu wisst ihr net immer, was euer Opfer dabei hat^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Captain Erbse »

Ganymed hat geschrieben:Is klar, dass ihr das so seht, nu wisst ihr net immer, was euer Opfer dabei hat^^
Ich meine, das PvP liegt eh schon am Boden - DER Moment, um nochmal drauf zu treten :D
Bild
---
ICH
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Tarantoga »

Hat denn den Scanner vorher wirklich jemand genutzt, um gezielt zu kämpfen?

5k auszugeben macht ja nur Sinn, für Sachen, die andere nicht sehen sollen, aber womit rumgeflogen wird. Lohnt also kaum für Verbruachsitems. Auf Modulen und Software etc. ist meist eh TS, da lohnt es also auch nicht wirklich. Lohnt also wahrscheinlich "nur" für High-End-Kämpfe, wo Waffen verborgen bleiben sollen oder so!?

Nett, dass es die Möglichkeiten ausweitet, andererseits aber Sachen, die ich eh nicht nutze (weil sie viel zu Energieintensiv sind. Wenn ich es mal auf PvP anlege, kam in der jüngsten vergangenhiet eigentlich kaum noch vor, dann nutze ich eh lieber den Überraschungsmoment flass möglich und haue die Leute, egal was sie dabei haben. Da bin ich dann meist auch gut vorbereitet, wenn ich dann selbst abkratze, juckt das eher wenig, also lohnt es auch nicht, die Gegner vorher nach Waffen zu durchscannen.

Prinzipiell also nice, praktisch vermutlich nur von begrenztem Wert für sehr wenige Spieler, die vermutlich selbst wenn sie es wollten, die Sache nach momentanem PvP-Verhalten nciht wirklich nutzen werden (können).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Ganymed »

Aber für Sachen, die frisch eingebaut wurden und noch nicht jeder sehen soll, lohnt sich das scho eher :twisted:
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Ich finds den Einbau allgemein komisch ^^

Aba soll so sein ^^

Wie ja schon zuvor gefragt wurde ... wer benutzt den diese Scanner wirklich?

Da ja Diebstahl nicht im Spiel eingebaut ist, ist der Scanner reine PK-Sache und dementsprechend kaum in Verwendung weil die meisten PKs ja froh sin überhaupt Opfer zu finden egal was die mit sich führen ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schutz durch Laderaumscanner

Beitrag von Captain Erbse »

Es kann z.B. interessant sein, ob dein Opfer schon die neueste Waffe oder eine instabile Lurdino-Waffe hat ;)
Bild
---
ICH
Gesperrt