Energieregenerator Mark I eingebaut
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Wenn die Energie statt 1, 3 Punkte pro Sekunde steigt und die NPCs nurnoch 1/3 der GM droppen, könnte man beim Clansteuersatz auch das Maximun vom 15% auf 45% setzen.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Fände ich auch klasse, das wäre mal eine echt gute Änderung! Ist in meinen Augen das größte Problem des Spieles, dass zwischendurch immer "Pausen" entstehen, die die Spielenden dann anderweitig nutzen und gar nicht wieder ins Spiel zurückkommen.
Falls das durchgeführt wird: Bitte auch an die Schildenergie denken, dass die dementsprechend geändert wird (oder auch anders, aber dass es in sich passt).
Falls das durchgeführt wird: Bitte auch an die Schildenergie denken, dass die dementsprechend geändert wird (oder auch anders, aber dass es in sich passt).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
dieser reload ist ganz schlimm. im Zentrallager oder in maha baut sich jedesmal das bild neu auf und ich muss wieder "zu fuss" ins Untermenü. ohne Aktivierung ist alles wie bisher. und für dieses blöde verhalten habe ich soviel gold ausgegeben und in die Lernzeit investiert.
bitte alles wieder zurück. die letzten Änderungen sind wirklich ein schritt zurück (wobei es in der Vergangenheit noch nicht so schlimm war!)
bitte alles wieder zurück. die letzten Änderungen sind wirklich ein schritt zurück (wobei es in der Vergangenheit noch nicht so schlimm war!)
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Update 6:
- Die Zeit zum Hochfahren der Triebwerke wurde auf 10 Sekunden erhöht. Das soll einfach dazu dienen, dass es ein wenig mehr ins Roleplay reingeht und das Spiel nochmal ein wenig langsamer macht, es wurden in letzter Zeit zu viele schnelle dinge eingebaut, dass man dies für ein besseres Spielfeeling mal ein wenig begrenzen muss.
- Das Benutzen des Sprungantriebs bei deaktivierten Triebwerken benötigt nun weitere 5 Sekunden mehr. Das einfach deshalb, weil man die Zeit zum Klicken spart.
- Die Forschung Energieregeneratorwissen verringert nun bei jeder Stufe, nicht wie zuvor alle 5, die Zeit, welche die Triebwerke zum Hochfahren benötigen.
Maximalwerte:
Mit maximaler Forschung bei 10sek: 6,25s
Mit maximaler Forschung bei 15sek: 9,375s
- Die Zeit zum Hochfahren der Triebwerke wurde auf 10 Sekunden erhöht. Das soll einfach dazu dienen, dass es ein wenig mehr ins Roleplay reingeht und das Spiel nochmal ein wenig langsamer macht, es wurden in letzter Zeit zu viele schnelle dinge eingebaut, dass man dies für ein besseres Spielfeeling mal ein wenig begrenzen muss.
- Das Benutzen des Sprungantriebs bei deaktivierten Triebwerken benötigt nun weitere 5 Sekunden mehr. Das einfach deshalb, weil man die Zeit zum Klicken spart.
- Die Forschung Energieregeneratorwissen verringert nun bei jeder Stufe, nicht wie zuvor alle 5, die Zeit, welche die Triebwerke zum Hochfahren benötigen.
Maximalwerte:
Mit maximaler Forschung bei 10sek: 6,25s
Mit maximaler Forschung bei 15sek: 9,375s
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Kostet der Sprung damit dann 200 Energie?
Zumindest habe ich gerade probiert den Sprung mit deaktivierten Triebwerken durchzuführen und anschließend musste ich noch 10 sekunden warten, bis ich den Generator wieder aktivieren konnte.
LG, Omi
Zumindest habe ich gerade probiert den Sprung mit deaktivierten Triebwerken durchzuführen und anschließend musste ich noch 10 sekunden warten, bis ich den Generator wieder aktivieren konnte.
LG, Omi