Energieregenerator Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von venOH »

hm ....man könnt es eventuell regeln, dass Spieler mit ner Vollen Bank keine GM mehr erfarmen, aber was ist mit dem GM, dass sie auf den Planeten auslagern? =/

..das müsste man dann entfernen, denn wenn es dann wer anderes bekommt, wird auch nur wieder geweint ^^
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

Es gibt eine Statistik mit dem Eintrag des Gesamtgeldes, also kann man diesen Parameter bestimmt auch begrenzen =)
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Ok, jetzt geht der Sprungantrieb bei deaktivierten Triebwerken auch nicht mehr... Find ich irgendwie doof.
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von omikron »

Wenn wir noch einen Tag warten, geht das Angreifen von NPCs auch nicht mehr, wenn die Triebwerke deaktiviert sind.

Wollt ihr, dass das Teil nicht mehr zu gebrauchen ist? Dann löscht es gefälligst ganz raus aus DF.
So, wie es jetzt ist, kann man es nämlich zu nichts mehr gebrauchen.
25 E zum Starten des Vorgangs --> 26 Sekunden mindest-Dauer bevor es sich lohnt das teil zu starten.
Kein Sprung mehr möglich?
xx Sekunden, bis die Triebwerke wieder laufen?

Ihr habt eine echt nette Bereicherung des Spiels komplett kaputt gemacht.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1
:x :cry: :twisted:
Die beste Änderung der letzten Monate (wenn nicht Jahre) wieder zurückgenommen und sogar verschlechtert.
So wird ein Spiel kaputt gemacht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:Jop :). Mir fällt jedoch das einzigartige Verfahren, welches beim Hyperraumsprung durchgeführt wird gerade nicht ein :P . Jedenfalls müssen die Triebwerke dazu nicht hochgefahren sein.
Und warum wird dies nun auch kassiert? Noch dazu ohne Hinweis? Meine Begeisterung wächst und wächst ins Unfassbare
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Seit wann kann man ohne Triebwerke fliegen?^^
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Da ist wohl nun auch den Technikern unserer Raumschiffe das einzigartige Verfahren, welches beim Hyperraumsprung angewendet wird, entfallen.

Ich habe aber per se den Sprungantrieb nie mit dem normalen Antrieb gleichgesetzt, um deine Aussage mal zu entkräften ;)
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von FeuerEngelchen »

Salome hat geschrieben:Seit wann kann man ohne Triebwerke fliegen?^^


Wir sind alle Universum-Götter.... wir können das (oder konnten es mal....wir wurden herabgestuft :( )
:mrgreen:
..auch feurige Engel können fliegen :)
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Dazu gibt es drei Bemerkungen:
1. Hat eine gewisse Admin selbst von "einem einzigartigen Verfahren" geschrieben, bei dem die Triebwerke nicht hochgefahren sein müssen.
2. Wurde diese Änderung ohne Hinweis untergeschoben.
3. Besteht ein ganz normaler Unterschied zwischen "einfachem Raumflug" und "Hyperraumsprung". Alleine der Begriff "Sprung" deutet auf einen ganz anderen Weg hin. Die gesamte Fachliteratur schreibt in diesem Zusammenhang von zwei total unterschiedlichen Systemen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

zu 3.: Welche 'Fachliteratur' bezieht sich auf Darkfleet? Jede bezieht sich nur auf ihr eigenes fiktionales Universum.

zu 1.: selbst einzigartige Verfahren sind störanfällig. Durch die Veränderungen am Energieregenerator gibt es jetzt gewisse Subraumfeldschwankungen, die einen Subraum-(auch Hyperraum)-Sprung unmöglich machen ohne eine vollständige Atomisierung des Raumschiffes in Kauf zu nehmen.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Pup »

Nun wirds wieder richtig lahm ...so könnt ihr auch keine neuen Sieler für DF finden und die restlichen 20-40 sind dann auch bald weg ....

z.B. PVP ich springe in einen sektor 190 E weg ich benutze den sig scanner nochmal 18E weg ich sehe einen Fliegen der 7 Felder weg is hau ne emp drauf 120E weg dann muss ich da ja auch noch hin fliegen 70E weg + 10 E für die Attacke 70E für den Rückflug zur Boje dann wahrscheinlich noch ein nano anwenden nehmen wir mal n N3 160E weg vielleicht habe ich ja noch was gedropt 5E fürs aufsammeln 190E für den Sprung ins IHZ 20E zum an die Bank laufen....fals ich nun noch was vergessen hab sry das sind dann 853E das heißt ich brauch bei normaler E reg von 1E/sec allein um einen zu killen ca 14min ...irgendwie kann das nicht euer ernst sein.
Pup
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2011, 22:36

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Pup »

oh und das beinhaltet ja noch nichtmal das der andere auch versucht weg zu kommen und man wahrscheinlich noch weiter laufen muss......
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Und da kommen wieder die guten alten batts und ribi an die Reihe ;)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

womit wir an dem punkt sind: 300k für einen DK verschwendet für ein wertloses modul
Bild
Gesperrt