Materienlabor eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Allgemeine RP-Fragen:

1. warum brauchts Frachter, warum springen sie nicht direkt mit ihrem Sprungantrieb oder warum beamt man die Materien nicht (wie der Ressourcenbeamer der Planeten)? 2. Warum fliegen die Frachter irgendwo lang und springen DANN nach Lichtu? 3. Warum kann man sie nicht angreifen 4. Wieso kann man nicht die Materien an sein Frachter beamen?

Zu 3. war ja noch was geplant.. kommt das i-wann?
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 10.01.2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

das bleibt auf der Strecke, genau wie die Verwendung der Dioden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Ja Erbse, da wird noch viel mehr in dieser Hinsicht kommen.
Es wird eine Koppelung geben, sodass man auch Npcs steuern kann. Somit sind dann auch viele weitere Möglichkeiten offen, wie z.B. ein Travelsystem mit Handelsgütern zu bestimmten Zielen, welche von den Fraktionen abhängig und angreifbar sind.


Dir ist schon klar dass ich DF in meiner Freizeit nach der Arbeit entwickle, dazu noch Mutter und die einzigste Entwicklerin hier bin. Falls dus nicht wusstest, hör auf zu urteilen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

Deinen privaten Hintergrund kannte ich nicht. Aber es geht nicht gegen dich, wenn ich hier Kritik äußere. Es steckt viel Potential in DF, dies wird z.Zt nicht genutzt.
Selbst in FW sinken die Userzahlen und da kommen mehr Neuerungen.
Wenn man aber an einem normalen Tag mit 5 Leuten und jetzt mit gerade 10 Leuten gleichzeitig online ist, dann ist das eindeutig zu wenig.

Meines Erachtens muss dann mit Inhalten aufgewartet werden, die wieder mehr Spieler holen und nicht mit Zugangsbeschränkungen wie dem IR-Interface.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:
Dir ist schon klar dass ich DF in meiner Freizeit nach der Arbeit entwickle, dazu noch Mutter und die einzigste Entwicklerin hier bin. Falls dus nicht wusstest, hör auf zu urteilen :roll:
War keine Kritik, sondern nur eine Frage zwecks RP.
Und man hätte die Frachter ja auch einfach irgendwohin (zu einer RS) fliegen lassen können... wäre ja auch nicht mehr Aufwand ;)
Fand eben nur den Mischmasch aus Fliegen und Springen etwas merkwürdig ;)
Bild
---
ICH
Gesperrt