Multiaccounts gebannt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Multiaccounts gebannt

Beitrag von bugfix »

Um einen echten Test durchführen zu können, ist es notwendig, das man auch die Interaktion unter den Spielern analysieren kann und unter "realen" Bedingungen testet.

Ich möchte lieber anderen Usern noch die Möglichkeit geben das Spiel komplett zu testen und so alle Facetten durchgehen.

Daher habe ich 202 Multiaccounts gebannt die mir untergekommen sind und werde auch weiter gegen Multis vorgehen.

Ich werde dafür dann in den nächsten Tagen wieder neue Keys raus geben, so das genügend echte Tester an Board sind.

Bitte denkt daran: 1 User = 1 Account. Der Alpha-Key hat an niemanden weitergegeben zu werden und es ist auch nicht gewünscht für irgend wen anderen einen Account zu erstellen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Mal gucken wieviele mobile Banken es erwischt hat *kicher*
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Gute Änderung... ich hätte von Anfang an max 1 Multi erlaubt... wenn überhaupt.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Einige haben es Wirklich übertrieben ... 78 und 39 Multis von 2 Personen alleine ...
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Finde ich auch gut. hier waren echt zu viele multis im game
hmm hab keine
King of Damnation
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2007, 19:29

hmpf

Beitrag von King of Damnation »

man hätte das vorher bekannt geben können und nicht einfach bannen vllt hatte der multi die ganze kohle weil er unter 50 xp war oder ein item was schweine teuer war z.b. wär mal nett wenn ihr solche aktionen ankündigt und nicht von einer minute zur anderen alles über den haufen werft .... so long
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Jawoll *gg* Wurd aber auch Zeit ;) Ich selbst hab mal nen Multi gemacht, um zu testen wie´s sich damit spielen lässt. Durch die Multis kann man gar nich richtig spielen, da hab ich den sofort gelöscht. Egal, ich lach mich ins Fäustchen, weil viele knapp 50k gm bei den Multis gelagert haben :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

knapp 50k?

Ein jemand hatte knappe 90k bei seinem Multi, ich hab gestern zum Glück alles meinem Haupt-Acc gegeben :lol:

Aber find ich gut dass sie weg sind :)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Sehr gut gemacht, stimme Bugfix auch vollinhaltlich zu (im normalen Spiel , also Betaphase gibt es ja auch keine erlaubten Multis) . :P
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

pf, ich hatte meine multis nur, weil buggy kein worldsay machen wollte für meinen style :wink:
Bild
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Im übrigen sind gerade mal 150k GM dadurch aus dem Spielgenommen worden.
1,48 Mio sind bei den Hauptaccounts geblieben.

Mal sehen wen ich als nächstes erwische :)
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Dann bau uns doch mal bitte was zum Geld ausgeben ein, jetzt wo mans net mehr auslagern kann.
Siehe ein Clani von mir, er rennt jetzt mit nem guten Haufen Geld rum und weiß nich wohin, dh er kann eig net mehr ordentlich spielen :roll:
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Ich stelle mich da gerne zur Verfügung ;)
Bild
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

Zparxx hat geschrieben:Dann bau uns doch mal bitte was zum Geld ausgeben ein, jetzt wo mans net mehr auslagern kann.
Siehe ein Clani von mir, er rennt jetzt mit nem guten Haufen Geld rum und weiß nich wohin, dh er kann eig net mehr ordentlich spielen :roll:
Hm..ne Möglichkeit wäre doch, das Geld, was man nicht braucht, einer "gemeinnützigen Organisation" zukommen zu lassen (Idee gerade gehabt hab)
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

ShadowFlame hat geschrieben:Ich stelle mich da gerne zur Verfügung ;)
Aber es gibt Leute, die nicht die ganze Zeit jagen um es nachher zu verschenken weil plötzlich die Ausweichmöglichkeit gebannt wurde :roll:
Gesperrt