[UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

[UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

Das Sockelsystem für Waffen und Software erlaubt es euch, eure Waffen upzugraden und eure Software effizienter machen zu können.

Items die für die Sockelung etc. benötigt werden, sind über den globalen Drop geregelt. Sprich jedes Npc kann ein Item dieser Art droppen.

Modifizierte Waffen können weder entmodifiziert, noch auf eine höhere Markstufe geupgradet werden.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, der Rest wird im Spiel zu finden sein :P


UPDATE:
- Es wurden 2 Forschungen zu dem Sockelsystem hinzugefügt. Kaufbar an der Forschungsstation Pira III im Intergalaktischen Handelszentrum.
- Absofort könnt ihr eine modifizierte Waffe wieder entmodifizieren lassen. Die Kosten betragen 5.000 Goldmünzen pro entmodifizierung und bietet zudem auch ein einsetzen niedriger Waffenupdates, statt auf das höchste Update warten zu müssen.
- Es ist nicht mehr möglich, ein Softwareupdate(4) direkt in eine Software einzuspielen. Es wird folgende Reihenfolge ab jetzt beachtet: 1, 2, 3, 4. Um also aus einer normalen Software eine modifizierte zu machen, benötigt man ein Softwareupdate(1).

UPDATE:
- Softwaremodifikationen lassen sich jetzt einzeln herausbauen. Dadurch wird jedoch die Modifikation vernichtet, sie bleibt nicht erhalten.

UPDATE:
- Es wird beim modifizieren einer Waffe nun angezeigt, wieviel Erfahrungspunkte man nach dem Ausbau benötigt.
Zuletzt geändert von Calideya am 14.07.2013, 22:01, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Enzymex
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2011, 11:11

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Enzymex »

Das hört sich interessant an, aber gibt es keine Forschungsanforderungen?
Wäre sicherlich gut kombinierbar gewesen..
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:
- Es wurden 2 Forschungen zu dem Sockelsystem hinzugefügt. Kaufbar an der Forschungsstation Pira III im Intergalaktischen Handelszentrum.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Danke Cali!

Das klingt ja schonmal ziemlich spannend :)

Kann man Waffen und Softwares dann auch wieder entsockeln?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

Ja das ist möglich :)
Bild
Der Sandige Baron
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2010, 19:19

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Der Sandige Baron »

Nachdem ich jetzt in die neuen Funktionen etwas reingeschnuppert habe, und das System großteils durchschaut habe, muß ich sagen dass mir das sehr gut gefällt! :)
Es gibt 'ne Menge zu dropen und zu sammeln und auf verschiedene Arten und Kombinationen einzubauen - ist eine sehr interessante, spannende und umfangreichere Neuerung! :D Danke!
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von LtCdr SNip-R »

So ^^ jetz muss ich mal eine Frage in den Raum werfen ...

Hab das grade erst über die Maha mitbekommen, dass da schon wieder was neues im Umlauf is ^^

Ich weiß zwar immer noch nicht wie das mit den Systemforschungen funst aber das hier klingt ja gleich um einiges interessanter ;)


Nun aber zur Frage:

Sind nur die Update-Teile Drops oder auch die Items, die man zum Sockeln benutzen kann/muss.

Nur damit ich weiß ob das Sockeln, wie im Gravi, mit den verschiedenen Kristallen aus Athos funktioniert oder ob die dann weiterhin nur für Raketen und Co zum Verbessern da sind.


Würde mich persönlich interessieren damit ich weiß ob ich vllt wieder öfter in Athos abernten soll.


LG SNip
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von LtCdr SNip-R »

Salome hat geschrieben: Items die für die Sockelung etc. benötigt werden, sind über den globalen Drop geregelt. Sprich jedes Npc kann ein Item dieser Art droppen.

Universal wenn ich bitten darf :mrgreen:

In DF gibts nix Globales *fg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Sandige Baron
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2010, 19:19

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Der Sandige Baron »

afaik alles normale drops
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Hab nen Error auf der Großstation der intergalaktischen Schutzbehörde:
Parse error: syntax error, unexpected '"', expecting ']' in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/a810f4c5ae4637a22d2c3a75fbe4928d on line 460

Es werden keine abgeworfenen Items angezeigt und Bewegen ist auch nicht möglich.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

passt nun
Bild
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Scotty »

Kann mir mal jemand verraten, warum mein Mod. Bergbau-Laser Mark II bei den Asterioiden nicht funktioniert?

Trifft das auf andere Waffen auch zu, dass die ihre Funktion verlieren?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

UPDATE:

- Absofort könnt ihr eine modifizierte Waffe wieder entmodifizieren lassen. Die Kosten betragen 5.000 Goldmünzen pro entmodifizierung und bietet zudem auch ein einsetzen niedriger Waffenupdates, statt auf das höchste Update warten zu müssen.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Calideya »

UPDATE:
- Es ist nicht mehr möglich, ein Softwareupdate(4) direkt in eine Software einzuspielen. Es wird folgende Reihenfolge ab jetzt beachtet: 1, 2, 3, 4. Um also aus einer normalen Software eine modifizierte zu machen, benötigt man ein Softwareupdate(1).
Bild
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Beitrag von Evil Sonny »

wäre ja ganz cool wenn man den Bergbau-Laser Mark II aufwerten kann also so aufwerten das man weniger energie beim astros farmen braucht und oder die chance höher ist nen toaster zu lasern wäre recht coole sache


Enrergie sollte aber weiterhinn so 60-80 betragen wenn man gesockelt und gemoddet hat



MFG:sonny
Gesperrt