Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Calideya »

Zu dem Krabinar Sektor führen 2 Wege. Einmal über den normalen und einmal über einen anderen. Der andere wird jedoch nur aktiviert, wenn man etwas bestimmtes schon erfüllt hat.

Zudem wurde eine A:200 eingeführt.
Bild
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Lithios »

Gibt es irgendwo im Spiel Hinweise, die man finden kann?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von ghoststalker »

Wuhu^^

Endlich die Ernte :p Wer sich über was beschweren will dort bitte direkt an mich xD Ist diesmal nicht alles auf calis mist gewachsen^^

Wenn Ihr wen verfluchen solltet dann mich (Ihr werdet es schon merken warum)
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Lithios »

Salome hat geschrieben:Zu dem Krabinar Sektor führen 2 Wege. Einmal über den normalen und einmal über einen anderen. Der andere wird jedoch nur aktiviert, wenn man etwas bestimmtes schon erfüllt hat.
Ich frag mich langsam was Du mit dem normalen Weg gemeint hast. Anfliegen ist es jedenfalls nicht.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Calideya »

Der "normale" Weg ist über das bisher rausgefundene^^
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von LtCdr SNip-R »

aja ... über das bisher rausgefundene ... und was haben wir rausgefunden?

normaler weg würd für mich bedeuten das entweder eine boje dort steht oder man sich iwie anders hinporten kann (auch wenns nur ein wildes wurmloch wäre)

ich weiß ja auch nicht wie man außer mit der sprungkapsel früher den weg nach xeba finden hätte können

wennst schon antworten gibst dann bitte nicht immer gleich noch ein rätsel was eh nicht weiterhilft :P

sag lieber du sagst es nicht als zu sagen 'über das bisher rausgefundene'
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Calideya »

"Dann" sage ich es eben nicht. löle..

Frag doch Ingame irgendwen, der wird dir verraten können wo der "Standard Weg" ist. Hier werde ich darüber garnichts ankündigen und damit musst du auch klar kommen.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Hammerman »

Ein offenes Auge, ein Blick ins Wiki und ein Stückchen Nachdenken eröffnen einem zwei (beide?) Wege :)
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Lithios »

Da gibts ne Kleinigkeit beim Kolior-Jäger Meteor zu korrigieren:
Kein Wunder das die Intergalaktische Schutzbehörde...
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von ghoststalker »

ich und meine Rechtschreibung immer -.- werd mich beim nächsten mal besser anstrengen xD
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Lithios »

ghoststalker hat geschrieben:ich und meine Rechtschreibung immer -.- werd mich beim nächsten mal besser anstrengen xD
Is ja halb so wild. Kann man doch sicher relativ leicht nachträglich korrigieren, oder?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Balu »

Ich bin begeistert :( :(
Schon wieder ein Gebiet, welches mit Zutrittsbeschränkungen versehen ist.

Alumtah-Nexus (nur über wildes Wurmloch erreichbar)
Barnishna Raumblasen (nur mit Sprungkapsel erreichbar)
Fyra Sternenhaufen (nur durch Mission erreichbar)
Hilnulai-Komet (nur über wildes Wurmloch erreichbar)
Ithkrox-Spirale (nur über wildes Wurmloch erreichbar)
Treuki-Galaxie (Weihnachts Quest)
Lynx (nur über Quest/Mission (?) erreichbar)
Xebaros-Sternenstraße (nur mit Sprungkapsel aus der Sivila-Tavernenstation erreichbar)
Jitum-Anordnung (über Dimensionstor im IGHZ)

Er war schon blöd, dass einige Gebiete nur über wilde Wurmlöcher erreichbar sind. Aber nun von einem dieser Gebiete einen Zugang zu schaffen, der auch noch an seltene und schwer zu bekommende Items gekoppelt ist, schafft besonderen Spielspaß.

Der Weltraummüll und die GM sind OK, aber das Interface bekommt man wiederum nur in einem anderen unzugänglichen Gebiet (wann bekommt man schon einmal diese Dimensionssteine?).

Ich sage weiter so, dann können die wenigen verbeibenden Spieler mit niemandem mehr chatten. Aktuell 16 Spieler um 15:48 Uhr online. Bald sind es weniger als 10 am Nachmittag.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Abica »

jep, ...mich anschließen Balu

mal ins blaue ein paar möglichkeiten

1 eventl. die Dimensionskapsel (erhältlich Forschungslabor der IGSB) zu einer Art Sprungkapsel ins Lynx umwandeln...damit wäre ein IR einfacher zu bekommen

2 Für Anfänger nicht leicht aber machbar ab einer gewissen Größe an Laderaum z.B. 15 (Spieler hat erste Erweiterung des Laderaums )
15 Kabel tauschen gegen Sprungkapsel Krabi etc, um Gebiete zu entdecken Npc s jagen geht da e nicht außer sterben, würde aber langen um eine Armada mit einem weiteren Spieler zu füllen

Bin zur Hauptspielzeit heute ca 2 stunden im Krabi gewesen , da war ich allein, lol , und das bei einem neuen Gebiet (dabei steckt da soviel Arbeit drin)

aber weiter so mit den Neuerungen

LG

Abi^^
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Captain Erbse »

Müsste die Raumwerft nicht als Gebäude zählen?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Beitrag von Balu »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Müsste die Raumwerft nicht als Gebäude zählen?
?? hä ??
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Gesperrt