Gruppen heissen jetzt Flotten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Gruppen heissen jetzt Flotten

Beitrag von Sotrax »

Gruppen wie man sie aus Freewar kennt heissen jetzt Flotten. Eine Flotte kann aus bis zu 8 Schiffen bestehen (anders als bisher in Freewar 5).
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

hui endlich mehr leute :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

cool, aber ich mlöchte das auch spielen können ....
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Flotten...hmhmhm super cool^^ auch hier wurde die Anzahl der Spieler erhöht da scheint ihr ja mächtig Spieler zu erwarten ;D
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Clans = 500
Gruppen = 8

Ich bin gespannt^^
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

ich platze gleich echt eine hammer Spannung aber flotte super Wort^^
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Sind Flotten den Gruppen in Freewar identisch, abgesehen von der maximalen Personenanzahl?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ja ansonsten sind sie derzeit identisch.
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

áuch der 30% Bonus?
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Das heißt also, die Angriff und Lebenspunkte der NPC in Darkfleet sind genauso wie bei denen von Freewar?

Damit schließt sich dann nämlich der Kreis meiner Fragen :P
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Auch der 30% Bonus, eine 8er Gruppe ist also extrem stark. Da es bisher jedoch weder ein Kampfsystem noch irgendein NPC gibt, muss ich das evt. später noch an die gegebenheiten anpassen.
Theana
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 19:10

Beitrag von Theana »

Je nach deinen Nscs vielleicht sogar nötig... musst sie nur stark genug machen... viele Gruppen-Nscs wären auch begrüßenswert um die Community zu fördern.
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Werden die NPCs in der Lage sein, selbstständig Spieler anzugreifen und auch zu zerstören?...was passiert, wenn man zerstört wurde?

8er Gruppen find ich gut :)
Ich nehme mal an, die Clans sind mehr sowas ähnliches wie "Allianz" und "Imperium" aus StarWars, während die Flotte mehr oder weniger eine Verschmelzung von Clan und Gruppe, wie wir sie aus FW kennen, ist.
Clanschliessfächer wird es aber hoffentlich nicht geben...eher sowas wie eine Raumstation mit bestimmten Funktionen, welche aber auch extrem teuer ist, und nur von dem Clan genutzt werden kann, der sie gebaut bzw. gekauft hat. Joooaaar...das wäre toll :D Welche Funktion so eine Raumstation haben könnte, steht erstmal in den Sternen...ich kenn ja dein Spiel nicht, also lässt´s sich da schwerlich theoretisieren.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

bei 8 gruppenmitgliedern, mit je 30 extra dmg macht das insgesamt 210% mehr, da können die flotten-npcs auch ruhig mehr lps haben als bei freewar.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

muss nicht umbedingt sein dasss die mehr lp haben
vielleicht haben wir ja auch einfach weniger A.

wie schon erwäht wissen wir alle NOCH nichts über die werte, wie sie sein werden, oder wie sie bereits sind.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Gesperrt