4 weitere Gebiete eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: 4 weitere Gebiete eingebaut

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:Die kommen in einem großen Update mit Fraktionskriegen, dauert aber noch.
Gibts ne Statistik a la "von den letzten 100 Aktiven sind 81 bei der IGSB-Fraktion und 19 bei den Piraten "? Weil sehr viele aufgrund der einfacheren Missionserfüllung in Barni zu den Guten gegangen sind ...

Zu den Gebieten hab ich schon alles nötige gesagt.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 4 weitere Gebiete eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Lucius hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:Die kommen in einem großen Update mit Fraktionskriegen, dauert aber noch.
Gibts ne Statistik a la "von den letzten 100 Aktiven sind 81 bei der IGSB-Fraktion und 19 bei den Piraten "? Weil sehr viele aufgrund der einfacheren Missionserfüllung in Barni zu den Guten gegangen sind ...

Zu den Gebieten hab ich schon alles nötige gesagt.
Notfalls muss man's eben auspendeln ;)
Bild
---
ICH
Gesperrt