Gasfelder + Asteroiden geändert.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Gasfelder + Asteroiden geändert.

Beitrag von Calideya »

Die Effizienz des Schiffes bei Gasfeldern richtet sich nun nach den aktuellen Erfahrungspunkten in dem jeweiligen Schiff. Je mehr man mit dem Schiff umgehen kann, desto größer ist die Effizienz.

Zusätzlich wird die Xp-Vergabe bei beiden folgendermaßen geregelt:

Gasfelder: Pro 1 000 m³ Liter Gas 1Xp
Asteroiden: Pro Abbau 20 - 10 Xp (Je niedriger die Xp sind, desto mehr bekommt man - Dies ist auch abhängig vom Xp-Limit)

Die Raumwerft gibt nun im Chat wie folgt aus, ob Treibstoff gekauft oder verkauft wird.

Die Gasbehälterkapazität wurde auf 250.000 beschränkt. Pro abgabe eines Vollen Gasbehälters (auch 99% des Fassungsvermögen) erweitert den Gasbehälter um 10 000. Treibstoff bekommt man absofort im Verhältnis von 25:1 ausgezahlt.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Gasfelder + Asteroiden geändert.

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:Die Effizienz des Schiffes bei Gasfeldern richtet sich nun nach den aktuellen Erfahrungspunkten in dem jeweiligen Schiff. Je mehr man mit dem Schiff umgehen kann, desto größer ist die Effizienz.
Das betrifft nur die Abbaugeschwindigkeit, die Gasfeldgröße bleibt unbeeinflusst?
Calideya hat geschrieben: Pro 1 000 m³ Liter Gas 1Xp
1000L sind 1 m³, was ein Kubikmeterliter sein soll frag ich mich da grad :D - so wars doch aber bisher auch schon?
Calideya hat geschrieben:Die Gasbehälterkapazität wurde auf 250.000 beschränkt. Pro abgabe eines Vollen Gasbehälters (auch 99% des Fassungsvermögen) erweitert den Gasbehälter um 10 000.
Was ist mit den Leuten die schon durch Gasfarmen den Tank erweitert haben? Werden die auf 100 k zurückgestuft?
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gasfelder + Asteroiden geändert.

Beitrag von Calideya »

Die Gasmengen am Feld bleiben wie zuvor auch.

Die Gasbehälter wie sie jetzt sind bleiben so. Sie werden lediglich auf ein maximum von 250k gesetzt, falls sie drüber sind.
Bild
Gesperrt