Sonnenwind-Ereignis

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Calideya »

Die Überwachungsdrohnen der IGSB zeichnen mehrere Schiffe in der Nähe der Lurdino-Wolke auf. Wie es aussieht, wurden die Tarnvorrichtungen dieser durch einen heftigen Sonnenwind lahmgelegt. Bisher ist jedoch noch nichts weiteres bekannt.

Es wurden 4 Neue Waffen ins Spiel gebracht die vorallem für Neulinge im mittleren Bereich zugunsten sein werden.

Das Update und die Idee stammt von Evil Erbse. Danke hierfür :)
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von seteriel »

da hätte es sicher sinnvollere Updates gegeben, denn für Neulinge kann man super Waffen modden...da braucht es nix neues...es bräuchte eher mal was sinnvolles für die aktuellen Limit xp...der tolle Q3 ist ja seit 13 Monaten unbekannt und das wird sich wohl auch kaum ändern und bei Rüssi sieht es noch schlimmer aus
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Captain Erbse »

Auch gibt es Hinweise, dass die Legoner in Sral expandiert haben.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Arkal95 »

Ich warte noch auf den Tag, an dem seteriel OHNE Hinweise spurlos verschwindet...

cool was neues, sogar von unserem knallgemüse :)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Balu »

Also die Hinweise hier im Forum sind immer wieder ... :( :(
Um die Lurdino-Wolke ist selbst bei dritten Besuch und intensiver Suche NIX zu finden. Oder gibt es ein neues Ereignis "Sonnenwind"???

Edit Cali: Questlösung gespoilert
SpoilerAnzeigen
In Sral bin ich alledings fündig geworden und konnte sogar 2 der Waffen einsammeln :D
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Captain Erbse »

Es steht sehr wohl in der Ankündigung, WO man zuerst suchen könnte.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Balu »

Calideya hat geschrieben:mehrere Schiffe in der Nähe der Lurdino-Wolke auf.
leider ist da nix - gar nix :evil: :(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonnenwind-Ereignis

Beitrag von Captain Erbse »

Balu hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:mehrere Schiffe in der Nähe der Lurdino-Wolke auf.
leider ist da nix - gar nix :evil: :(
Ich war schon da, da ist definitiv was. Ein Bug könnt ihr somit ausschließen.
Bild
---
ICH
Gesperrt