Neues Schiff: Hybridschiff [Update#1]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Neues Schiff: Hybridschiff [Update#1]

Beitrag von Calideya »

Das Hybridschiff wurde aus dem Gravitations- und Modulationsschiff zusammengelegt.

Alle Ausbauten wurden in den Ausbau-Speicher der Raumwerft eingefügt.
Um nicht unnötig zu warten bis die Ausbauten eingebaut sind, wurde ein Puffer eingebaut der euch erlaubt, die vorhandenen Ausbauten der beiden Schiffen direkt in ein anderes zu verbauen. Wieviel ihr dabei direkt verbauen könnt wird euch in der Raumwerft angezeigt.

Der neue Laderaum für das Hybridschiff wurde aus dem höchsten Wert der beiden Schiffe berechnet, der kleinere Wert wurde in Laderaum-Erweiterungen ausgezahlt.

Die Xp des neuen Schiffs setzt sich aus der Summe beider Schiffe zusammen.

Das Hybridschiff kann mit Raumwerft Stufe 2 ausgebaut werden.

[Update#1]
Das Akademielimit erhöht sich nun wie folgt:
  • Angriffsstärke: 105
  • Rüstungspunkte: 130
  • Schildpunkte: 35
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Abica »

hybrid schiff eingestiegen xp 0
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Galak »

Hattest du im Gravi-/Modulschiff, oder in beiden XP? Durch einen Bug gingen vor einigen Tagen die XP einiger Stunden(wie viele genau weiß ich leider nicht) verloren. Sollten dort schon länger XP gewesen sein müsste Cali das wohl genauer untersuchen bei dir.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Balu »

Das waren nicht einige Stunden, das waren ca. 10 Tage.
Ich bin immer am Limit und mir fehlten über 200 XP (20 pro Tag also über 10 Tage)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Galak »

10 Tage? Das klingt mir etwas viel, weil die Engine eigentlich täglich mindestens ein Backup machen sollte. Aber bei DF bin ich mir da nicht sicher, ob das irgendwie geändert wurde.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Balu »

das habe an dem Tag auch gedacht.
Aber es waren definitiv über 200 xp !!!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Captain Erbse »

Ich hab von Cali auch die Info, dass es zehn Tage sind.
Soweit ich weiß, wird jeder das ersetzt bekommen. Cali sollte sich dazu mal äußern..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neues Schiff: Hybridschiff

Beitrag von Balu »

Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Gesperrt