Clangrenze erhöht.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

sgr011566 hat geschrieben:
cyp hat geschrieben:ohne forum kann man eh nichts gut organisieren.
Hmm, dann hab ich fast nur chaotische Clans ... :?
ok tut mir leid

man kann sich natürlich auch ohne forum organisieren, aber das beste kommt eben doch im forum zusammen
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Kami
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2007, 20:12
Wohnort: hinterm 3. Stern links

Beitrag von Kami »

vor allem hat ein forum den vorteil, man schreibt einmal z.b. eine "anleitung" (Wie mache ich eine Clan-Vermessung richtig und fehlerfrei, um nur mal ein beispiel zu nennen) und jeder neue kann auch in 1 jahr noch (wenn das forum nix löscht) diese anleitung lesen, also ein dauerhaftes hinterlegen von informationen.

sicher sgr, es geht auch ihne, aber dann musst Du (oder halt jemand anderes) manche Sachen jedem neuen im Clan immer wieder sagen / erklären.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Beitrag von cyp »

und eben iun nem rießen clan wird es oft userwechsel geben und anstatt jedem zu sagen wie dieser clan was regelt kann man ihm einfach sagen, dass alles relevante im clan forum steht
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Jungs, ich will euch nicht enttäuschen, aber eure Beispiele sind ideal für eine Homepage und weniger für ein Forum :wink: Okay, für manch einen Clan ist ein Forum auch gleichzeitig eine Homepage, aber die zählen eh nicht :roll:
Benutzeravatar
BlackElda
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 21:30

Beitrag von BlackElda »

ich finde bei 500 mitgliedern is das kein "clan" mehr O_o
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

BlackElda hat geschrieben:ich finde bei 500 mitgliedern is das kein "clan" mehr O_o
Was dann...?
Eine Allianz? Eine Horde? :twisted:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
-=marciano=-
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2007, 20:41

Beitrag von -=marciano=- »

Nein eine Familie xD spaß...
Warte immer noch aufs Freischalten -.- xD
Gesperrt