Zentrallager eingebaut
Zentrallager eingebaut
Ab jetzt findet man im Intergalaktischen Handelszentrum auch das Zentrallager, das in DF jedoch etwas anders funktioniert als in FW. So kostet der Einkauf Energie und man muss die Forschung Großhandelswissen besitzen.
Re: Zentrallager eingebaut
Wird in manchen Shops verkauft.
ah ok^^
was noch geil wäre wenn der händlerkonvoi ein flotten-npc wäre und das an verschiedenen orten in der umgebung des handelszentrums erscheint und immer weiter reichtung zl fliegt, bis es dort die waren abgeliefert hat. wenn man es jedoch tötet bekommt man die ganzen items xD
was noch geil wäre wenn der händlerkonvoi ein flotten-npc wäre und das an verschiedenen orten in der umgebung des handelszentrums erscheint und immer weiter reichtung zl fliegt, bis es dort die waren abgeliefert hat. wenn man es jedoch tötet bekommt man die ganzen items xD

Schöne Änderung, genau dies wollte ich 
Nur bringt das im Moment nichts da kaum jemand etwas verkauft. :/

Nur bringt das im Moment nichts da kaum jemand etwas verkauft. :/
juhu wieder was neues danke sotrax^^
[an Sotrax: ich habe extra für dich siehe offtopic ein Darkfleet-banner gemacht wäre schön wenn du ihn reinnimmst^^]
[an Sotrax: ich habe extra für dich siehe offtopic ein Darkfleet-banner gemacht wäre schön wenn du ihn reinnimmst^^]

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Schöne Änderung, ist mit einer Forschung sicher besser geregelt als mit diesem Turm der Händler wo man Geld bezahlen muss in FW.

Das ist doch mal geilDu hast Stufe 1 Großhandelswissen erforscht. Damit zahlst du auf alle Items hier einen Aufpreis von 97,00% und jeder Kauf kostet dich zusätzlich 108 Energiepunkte.

Das ist aber unlogisch, da nichts im Lager ankommtEin Händler-Konvoi liefert neue Waren an.

Schön, freut mich. Hab mal nen nano verkauft, und wieder eingekauft, geht also. Aber ist schon ne Menge Energie die benötigt wird.
Aber dass Waren angeliefert werden, welche dann gar nicht vorhanden sind, irritiert wirklich ein wenig...
Naja,wenn wieder mehr Spieler on sind fällt das auch nicht mehr so auf.
Aber dass Waren angeliefert werden, welche dann gar nicht vorhanden sind, irritiert wirklich ein wenig...
Naja,wenn wieder mehr Spieler on sind fällt das auch nicht mehr so auf.
Das ganze wurde so verbessert, dass die Händler nur noch Items abliefern, wenn sie auch wirklich Items dabei haben.
Irgendwie erinnert mich das Spiel stark an Fw, vor allem wenn man sich die Änderungen mal anschaut.
Würde es gerne mal testen, klingt alles ziemlich interessant
Würde es gerne mal testen, klingt alles ziemlich interessant
da ja das momentane bild schon als heimatbase verwendet wird, hab ich mal ein neues gemacht:
http://img132.imageshack.us/img132/1012 ... gerwj1.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/1012 ... gerwj1.jpg

@Yakumo: Dein Vorschlag wurde eingebaut.
hört sich das nicht ein bisschen komisch an im weltraum?Ein Händler-Konvoi liefert neue Waren an.

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]