Waffe nicht anlegbar!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Timsl
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007, 15:44

Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Timsl »

soo ;) ich habe die SuFu benutzt und nichts vergleichbares gefunden.
Ich habe im Moment zwei Waffen des Typs Verteidigungslaser Mark I, wobei eine sich in einem Zustand unter 80% befindet udn somit für mich nicht anlegbar ist. Da die andere aber noch zu 100% in Ordnung ist, sollte man doch meinen, dass wenn ich auf 2x Verteidigungslaser Mark I (V: 2 | Als Waffe) klicke, diese auch aktiviert wird. Ich habe vieles probiert, habe sogar eine Waffe abgelegt, die eine aktiviert und die andere wieder aufgenommen. Im selben Moment wurde die alte dann wieder aktiviert. Es gibt für mich also keine Möglichkeit meine Waffe zu tragen, außer die andere zu reparieren? :shock:
Timsl
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007, 15:44

Re: Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Timsl »

ich seh grade folgendes: Verteidigungsstärke: 1 +2 2x Verteidigungslaser Mark I (V: 2 | Als Waffe) jedoch nicht (!) rot markiert. Habe die Waffe also doch die ganze Zeit getragen, nur wird es nicht rot markiert. Vllt sollte man dann nurnoch das ändern ;)
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Torfnase »

Das ist leider ein kleiner, unschöner Fehler, von dem Sotrax schon weiß.
Ich glaube, er hat in der Alpha mal gefragt, ob er das ändern soll, aber da ist wohl nichts draus geworden.
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, denn dann könnte man auch mit mehreren Waffen auf Jagd gehen und muss nicht so auf ins Handelszentrum zurück. ;)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Bling »

kann ich mir nur schwer vorstellen. Das Problem kenne ich zwar, und habe auch schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, aber wenn du die unbenutzbare Waffe ablegst, dann die andere aktivierst und die alte wieder aufnimmst sollte es eigentlich gehen.
Timsl
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007, 15:44

Re: Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Timsl »

jo, wenn die waffe trotz fehlender anzeige ja doch getragen wird, ist es ja nicht mehr so schlimm ;) @bling: hat aber bei mir trotzdem nicht geklappt.Wahrscheinlich wird die Anzeige einfach nicht rot, wenn mehr als eine Waffe des Typs dabei sind, vllt um zu vermeiden, dass jemand denkt er truge beide waffen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Waffe nicht anlegbar!

Beitrag von Bling »

Oh, hab irgendwie deinen 2. Post verpasst^^
Dann passt das ja, ich dachte du kannst wirklich gar keine Wafe mehr tragen, wenn eine kaput ist.
Gesperrt