Respawn-Bug?
Respawn-Bug?
Dias Flac kommt aus dem Süden angeflogen.
Dias Flac greift Kolior-Vernichter mit der Waffe kleiner Laser Mark II an.
Kolior-Vernichter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Dias Flac sammelt 91 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 4 Goldmünzen)
Kolior-Vernichter erscheint an diesen Koordinaten.
so schön, so gut, nur leider is keiner erschienen, war auf Feld Position X: 6001 Y: 4997
Grp-Member hat auch nach geschaut, aber keinen gesehn, & nein, es stand nix da, das er in den Hyperraum verschwunden war ..
Dias Flac greift Kolior-Vernichter mit der Waffe kleiner Laser Mark II an.
Kolior-Vernichter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.
Dias Flac sammelt 91 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 4 Goldmünzen)
Kolior-Vernichter erscheint an diesen Koordinaten.
so schön, so gut, nur leider is keiner erschienen, war auf Feld Position X: 6001 Y: 4997
Grp-Member hat auch nach geschaut, aber keinen gesehn, & nein, es stand nix da, das er in den Hyperraum verschwunden war ..
Re: Respawn-Bug?
du killst schneller als er auftauchen kann ^^
oder du kannst 3 sekunden in die zukunft killen
oder du kannst 3 sekunden in die zukunft killen

ne, hatte davor schon 2x geschlagen ^^
Das wird dann einer dieser berühmten Fehler bei einem Update sein. Passiert hier des öfteren, da auch öfter mal neue Dinge von Sotrax eingebaut werden.
Ebenso in Freewar: NPCs können bei solch einem Update spurlos verschwinden.
Ebenso in Freewar: NPCs können bei solch einem Update spurlos verschwinden.

is aber nen großer Zufall, das nen update genau in der Sekunde kommt, wo der erscheint ..
ich meine, es gab ja kein Lag oder sonstiges ^^
ich meine, es gab ja kein Lag oder sonstiges ^^
Der ist einfach zufällig auf dem gleichen Feld respawned, wo ist das Problem? Sowas kann vorkommen, ist zwar selten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel^^
pyros, da liegt ja das Problem, es war eben keiner da !
Wieso ist das ein Problem? Wenn er respawnt und in dem Moment ein Update kommt siehste ihn evtl. halt nicht. Klar. Es ist fast unmöglich genau diesen Moment zu erwischen. Aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen *schmunzelt*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Ist alles möglich, nur, wie du sagst, sehr unwahrscheinlich.
Klingt stark nach Engine Update. Sowas passiert in Universum 1 leider derzeit fast täglich, wenn es später mal ein Uni 2 gibt, wird es da aber nur noch sehr selten passieren.