Sponsoring

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Kenix

Sponsoring

Beitrag von Kenix »

Ist zwar nicht so besonders wichtig aber wollts nur mal melden.

Per Handy SMS Sponsor zu werden ist ganz einfach und kostet insgesamt 9,98 Euro und funktioniert mit jedem Handy und von jedem deutschen Handynetz aus.
Sende dafür zweimal den folgenden Text an die Nummer 84849:

freewar 17010

ACHTUNG: Kosten pro SMS betragen 4,99 Euro. Achte unbedingt auf die richtige Schreibweise (beachte auch die Leerzeichen).
Die SMS muss insgesamt zweimal gesendet werden! Sobald die zweite SMS eingegangen ist, siehst du direkt eine Bestätigung im Chat und bist dann für 6 Monate Sponsor.
(4,99 €/SMS incl. 12 ct Vodafone Transport, zzgl. max. 20 ct T-Mobile Transport)

da müsste noch darkfleet hin.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Sponsoring tut derzeit garnicht, auch wenn man da darkfleet schreiben würde, dafür muss ich erst neue Keywords anmelden, das kostet aber viel Geld, deswegen werd ich das erst machen bevor die offene Beta startet.
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Überweisen müsste allerdings wie gewohnt klappen ... oder?
Steffi!

Beitrag von Steffi! »

sgr011566 hat geschrieben:Überweisen müsste allerdings wie gewohnt klappen ... oder?
denke schon :D

Verwendungszweck eben: Darkfleet Universum 1 Nickname

:lol: gibt ja bis jetz nur 1 Uni :lol: :lol:
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Catos
Beitrag von Catos »

geht bei handysponsoring nich ne menge an geld verloren? (*nur mal so frag*)
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Catos hat geschrieben:geht bei handysponsoring nich ne menge an geld verloren? (*nur mal so frag*)
Ähm ja ... wer sollte denn sponsern?
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon »

Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Find es zwar löblich das ihr euch jetzt schon gedanken ums sponsoring macht, aber ist irgendwie doch noch nen wenig früh ;)
halbleiter

Beitrag von halbleiter »

Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Find es zwar löblich das ihr euch jetzt schon gedanken ums sponsoring macht, aber ist irgendwie doch noch nen wenig früh ;)
Ja Tiramon, deshalb melden wir auch alles, was noch nicht "korrekt" übernommen wurde.
Oder sollen wir fortan nicht mehr melden was uns komisch vorkommt? :P

Grüsse
*zeep*
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Tiramon hat geschrieben:Leute ... euch ist schon klar das wir hier eine alpha haben?
Und wie testen wir ohne Sponsering Warteschlange oder kommende Zusatzfunktionen für Sponsoren?
Kenix

Beitrag von Kenix »

Richtige gedanken drum mach ich mir nich, wollt nur melden dass das noch nicht stimmt, sollen wir ja =)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Frontschwein

Beitrag von Frontschwein »

sgr011566 hat geschrieben:
Und wie testen wir ohne Sponsering Warteschlange oder kommende Zusatzfunktionen für Sponsoren?
da wird sotrax bestimmt ein 'Test-Sponsoren-Modul' herrausgeben :D
Captain
Beitrag von Captain »

Catos hat geschrieben:geht bei handysponsoring nich ne menge an geld verloren? (*nur mal so frag*)

um deine Frage zu beantworten: Ja, überweise es am besten oder schick es ihm per brief zusammen mit ner tafel schokolade
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Steffi!

Beitrag von Steffi! »

Captain hat geschrieben:

um deine Frage zu beantworten: Ja, überweise es am besten oder schick es ihm per brief zusammen mit ner tafel schokolade
Die 10€ nimmt Sotrax und die schokolade is' für den Codeknecht in seiner Kaffeetasse :P ?
Captain
Beitrag von Captain »

ne andersrum. die schokolade war nen joke. und irgendwo ( werde es morgen wenn ich ausgeschlafen bin suchen und eineditieren ) hatte sotrax mal gesagt dass der anbieter mehr geld amcht als er selbst
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Steffi!

Beitrag von Steffi! »

Captain hat geschrieben:ne andersrum. die schokolade war nen joke. und irgendwo ( werde es morgen wenn ich ausgeschlafen bin suchen und eineditieren ) hatte sotrax mal gesagt dass der anbieter mehr geld amcht als er selbst
Joa schon klar das es ein joke war ;) meinte das meine auch nur als joke ;)

Bei payPal usw.(Handy, SMS sponsoring ..) bekommt sotrax glaub ich grad mal 1/4 der 10€ der rest geht an den betrieber von dem dienst(für den Key "freewar ..." bzw hier dann "darkfleet ...")

Also wenn ihr sotrax wirklich helfen wollt schickt es ihm wie gesat per post oder überweist es ihm(ausm ausland mit dem IBAN-Code)
Gesperrt