? Traktorstrahl?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Tungdil Goldhand

? Traktorstrahl?

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also gestern( bis du das liest sotrax isses gestern XD) (also der 19.2.08) gabs n ziemliches gekämpfe um das teleportationschiff .. wir hatten es schlussendlich i-wie erobert, und als dämon ihn MIT Traktorstrahl gekillt hat, konnte riffo trotzdem das item aufnhehmen.. wieso gind der Traktorstrahl net? (hier nommal der beweiß, das Dämon gkillt hat:)

Bild

(k k man sieht zwar nich, dass er ihn gekillt hat, aber wir bekommen inner gruppe alle 9gm.. bei 8 leuten macht das 72gm.. genau das, was man bekommt wenn man ihn killt^^, außerdem gibts ja genug zeugen^^)
Bild
Goofy

Re: ? Traktorstrahl?

Beitrag von Goofy »

vll war der strahl schon aus ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Tungdil Goldhand

nein.. er hat danach noch groß den gruppenchatt zugespammt, dass der noch an is (er konnt keinen screenie mchen, sons würd mans sehen) außerdem hat er ihn erst 2min vorher aktiviert^^
Bild
NiMaTiV

Beitrag von NiMaTiV »

vll hat er sein menü net akktuallisiert? manchmal hängt es ein bisschen, f5 hätte wohl geholfen, oder traktorstrahl is in dem mom ausgegangen
Tungdil Goldhand

hab doch schon mal geschrieben, das der Traktorstrahl noch nan war.. und das aktualiesieren sollte doch nichts mit der Funktionsweise zu tun haben oder? :roll:
Bild
NiMaTiV

Beitrag von NiMaTiV »

aber die sache ist wohl diese, dass du nicht der jenige warst, der den traktorstrahler an hatte ... und dem anderen kann ja ein fehler unterlaufen sein, will diesen nicht zugeben und sagt deshalb das der strahler noch an war fertig aus. :>
Tungdil Goldhand

-.-quatsch ich hab doch gesehen wie er den traktorstrahl aktiviert hat.. und das war 2min (vlt auch nur 1) bevor er das npc gekillt hat -.-
Bild
riffo

Beitrag von riffo »

1.ich bin kein dropp dieb
2. ich hab nicht mein einverständnis gegeben das du meinen namen einträgst
3.wir haben gekämpft und ihr das Gm gekriegt und wir den dropp :P
4.kann es sein das er beim schlagen gestorben ist und er das teil nicht aufnehmen konte
weil er als einziger an der boje fehlt nachdem es vorbei wahr
Tungdil Goldhand

nope.. hab den screenie nur grade an der boje gemacht.. glaub er stand noch zerstörer oda so *ka hab* außerdem hab ich niemals gesagt, dass du ein dropdieb bist... (das hast du hinein interpretiert) und ich bezweifle auch, das ich dine erlaubnis brauch um deinen namen hier einzutragen XD
Bild
riffo

Beitrag von riffo »

ist egal aber ich schätze das er gestoben ist und er dadurch die waffe nicht aufnehmen konnte weil in dem moment wurden viele angegiffen und ich weiss das nur der nazgul den traktor aktiviert hat weil ich genau gekuckt hatte

nee es hört sich so an das ich teil gestohlen hätte

aber ich kenne es aus anderen foren das mann erstfragt ob mann sein namen nennen darf
Tungdil Goldhand

hmm aba dämon hatte den traktor aktiviert hm.. naja.. an sich ja auch egal XD vlt gibts ja auch kein problem damit.. ur wärs vlt doch ganz nett wen sotrax nommal nachgucken könnt^^
Bild
Doomchild

Beitrag von Doomchild »

Das war kein Bug... Ihr müsst normal richtig hinschaun^^
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Sehr aufschlussreich Doomchild... :roll:
Schreib lieber was man sehen würde wenn man genau hinschaut ansonsten ist dein Beitrag nicht wirklich von Bedeutung...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Silverice

Beitrag von Silverice »

evtl. inventar voll?
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Ehr unwahrscheinlich, er hat ja vorher den Nano verwendet. Oder wurde ihm ein neuer zugesteckt? Dann wärs evtl. denkbar, ja.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt