Planeten Wartenschlange: Wohnausbauten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Progamer

Planeten Wartenschlange: Wohnausbauten

Beitrag von Progamer »

wenn ich bei meinen planis die wohnausbauten in die warteschlange stelle, dann wird diese einfach nicht gebaut. das war bei mir schon zig male... :( das ist doch nicht normal oder? :mrgreen:
Kyle

Re: Planeten Wartenschlange: Wohnausbauten

Beitrag von Kyle »

Bist du dir sicher, dass du die erforderlichen Mengen an Niktit und Ingerium auf Lager hast. Wenn nicht, funzt es nicht.
Progamer

Beitrag von Progamer »

das könnte es gewesen sein :mrgreen: ich tu die eben immer in die schlange ^^ und dann seh ichs ja nicht wenns anfängt ob es genug hat -.-
hyset

Beitrag von hyset »

Finde eigentlich, die Warteschlange auf den Planeten sollte so umgestellt werden, das bei zu wenig Material der Bauauftrag nicht verschwindet, sondern so lang in der Warteschlange bleibt, bis genügend Material da ist.

Wäre doch irgendwie logischer, oder?

Noch besser wäre es, wenn ich einen Bauauftrag auch erteilen kann, wenn ich noch nicht genügend Baumaterial hab, der sollte dann automatisch in die Warteschlange kommen. Eine Meldung a la "Da noch nicht genügend Material angesammelt ist, kommt der Bauauftrag in die Wartschlange."
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Das wäre in jedem Fall eine sehr brauchbare Aufwertung der Warteschlange bei Gebauden.
Progamer

Beitrag von Progamer »

das wäre mal ne gute idee... da müsste ich nicht immer die wohnausbauten selber anklicken :wink:
Gesperrt