User werben ausgeschaltet?
User werben ausgeschaltet?
Ich habe mir (damit ich ohne allzu viel Freizeit zu verbrauchen auch mal teure Sachen ausprobieren kann) heute 2 neue Accounts gemacht, bei beiden "Doy" als Werber angegeben.
Als ich beim ersten neuen Account 51xp erreicht hatte, wartete ich vergeblich auf eine Meldung, dass ich nun 400gm und 30xp bekam, bis mir auffiel, dass ich bei beiden accs die gleiche emailadresse angegeben hab und dachte mir, dass Gold und XP deswegen vllt geblockt wurden...
Beim zweiten Account hab ich ne andere Emailadresse genommen (allerdings unterscheidet die sich lediglich dadurch, dass statt @gmx.de @gmx.net am ende steht...), doch auch jetzt hab ich bei 51xp noch kein Gold bekommen.
Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Bug vorliegt oder ob das werben ausgeschaltet wurde... Wenn das zweite der Fall ist, bitte ich die Admins entweder bald NPC's mit höherem GOlddrop ins Spiel zu bringen oder das werben wieder anzustellen, damit teure Sachen auch von ein paar mehr Spielern getestet werden können.
Als ich beim ersten neuen Account 51xp erreicht hatte, wartete ich vergeblich auf eine Meldung, dass ich nun 400gm und 30xp bekam, bis mir auffiel, dass ich bei beiden accs die gleiche emailadresse angegeben hab und dachte mir, dass Gold und XP deswegen vllt geblockt wurden...
Beim zweiten Account hab ich ne andere Emailadresse genommen (allerdings unterscheidet die sich lediglich dadurch, dass statt @gmx.de @gmx.net am ende steht...), doch auch jetzt hab ich bei 51xp noch kein Gold bekommen.
Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Bug vorliegt oder ob das werben ausgeschaltet wurde... Wenn das zweite der Fall ist, bitte ich die Admins entweder bald NPC's mit höherem GOlddrop ins Spiel zu bringen oder das werben wieder anzustellen, damit teure Sachen auch von ein paar mehr Spielern getestet werden können.
Yeah, Rückverdummung =)Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Beides falsch 
1. Aussage: Unwahrscheinlich
2. Aussage: Es is in der Alpha-Phase (EDIT:) angeschaltet und erlaubt^^
Die Meldungen kommen nicht sofort... Das kann manchmal schon nen Tag dauern. Ich glaub manche haben schon Multis auf über 51xp gebracht und die Belohnung bekommen... frag mal die am besten

1. Aussage: Unwahrscheinlich
2. Aussage: Es is in der Alpha-Phase (EDIT:) angeschaltet und erlaubt^^
Die Meldungen kommen nicht sofort... Das kann manchmal schon nen Tag dauern. Ich glaub manche haben schon Multis auf über 51xp gebracht und die Belohnung bekommen... frag mal die am besten

Zuletzt geändert von Colonel am 06.04.2007, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
OK danke, ich hab mich vorher noch nie selbst geworben, also wusste ihc nicht, dass das mit dem Gold dauert^^
Aber dass Multis erlaubt sind und auch das selbstwerben, war mir schon klar sonst hätt ich den Thread hier wohl nciht aufgemacht
Aber dass Multis erlaubt sind und auch das selbstwerben, war mir schon klar sonst hätt ich den Thread hier wohl nciht aufgemacht

Yeah, Rückverdummung =)Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
also multis sind definitiv erlaubt
hab meine 3 auf die selbe email wie meinen normalen acc angemeldet, hat also nichts damit zu tun.
bei mir is imma recht zügig gegangen die 51xp waren da, umloggen und ich hatte alles!
mfg
hab meine 3 auf die selbe email wie meinen normalen acc angemeldet, hat also nichts damit zu tun.
bei mir is imma recht zügig gegangen die 51xp waren da, umloggen und ich hatte alles!
mfg
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
wenn tiramon oder sotrax zeit hat, bekam als es noch erlaubt war, schon nach ner stunde die meldung dass mein acc in einer anderen welt 50xp erreicht hat
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Öhm das hat nix mit Sotrax oder Tiramon zu tun, das hat was damit zu tun, wann die Server das merken. Und es ist nicht immer eine bestimmte Uhrzeit meine ich. Hab auch schon mitten am Tage das Gold und die xp bekommen.
Manuell machen es Sotrax und Tiramon jedoch sicher nicht
EDIT: Hier mal das Zitat von Sotrax
Manuell machen es Sotrax und Tiramon jedoch sicher nicht
EDIT: Hier mal das Zitat von Sotrax
hier is der Thread ausm Freewar Forum: http://213.239.193.180/freewar/forum/vi ... ight=werbeSotrax hat geschrieben:@Drunky: warte mindestens mal 12 Stunden. Die Sachen werden nur 3 mal am Tag berechnet. Wichtig ist auch das die geworbene Person bereits 50 XP erreicht hat. Sollte es nach einem Tag nicht ankommen schreibe eine Email an info@freewar.de