NPC-Scanner - andere Schiffe werden unsichtbar?
NPC-Scanner - andere Schiffe werden unsichtbar?
Kann das sein, dass wenn man den NPC-Scanner, (Mark1) aktiviert, die aderen Schiffe (auf der Karte) verschwinden? Ist das Absicht? Ich empfinde das eher unpraktisch und wahrscheinlich als Bug...
- Tungdil Goldhand
Re: NPC-Scanner - andere Schiffe werden unsichtbar?
ganz normal.. es werden dir dann die npcs angezeigt.. und sieler sind nunmal keine npcs^^ 

Ja das ist so und ne das ist kein Bug.
Das ist halt so. Empfinde ich auch als Nachteil wobei es derzeit noch nicht so das Problem ist. Später dann, wenn der Zustand 1min oder länger hält ist das sehr unpraktisch damit die ganze Zeit rumzufliegen.
Theoretisch müsste es möglich sein die Schiffsbilder und die blauen Einsen übereinander zu legen.
Theoretisch müsste es möglich sein die Schiffsbilder und die blauen Einsen übereinander zu legen.
What more can I say?
Ist halt von der Seelenkapsel übernommen die nur 1 Sekunde die Npcs anzeigt.
In DF ist das zugegeben etwas doof.
In DF ist das zugegeben etwas doof.
2 Sekunden laut SotraxAquaeli hat geschrieben:Ist halt von der Seelenkapsel übernommen die nur 1 Sekunde die Npcs anzeigt.

-
2 Sekunden nur? Also wenn ich die anwerfe und laufe seh ich immer noch die nächste Reihe Felder... Und weil ich mich net immer beeile hätte ich so auf 5 Sekunden geschätzt... Wann hat Sotrax das denn mal gesagt?
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
- Tungdil Goldhand
damit is die seelenkapsel gemeint^^sgr011566 hat geschrieben:2 Sekunden laut SotraxAquaeli hat geschrieben:Ist halt von der Seelenkapsel übernommen die nur 1 Sekunde die Npcs anzeigt.

Dann schätz mal weiter, der Scanner hat bei Mark I schon 20 Sekunden Scandauer ...WILLenloser Zombie hat geschrieben:Und weil ich mich net immer beeile hätte ich so auf 5 Sekunden geschätzt...
ist bei Mark2 übrigens auch so, wie ich jetzt sehe - während der gesamten Dauer der Anwendung.