ööhm also ich hab ja schon früher mal nen screen von meinem plani reingestellt..
da kannste ja mal meine tirium anzeige angucken... nu habsch auf dem gleichen plani nur noch 3600 Oo wieso??? ich bau nichmal i-was, was tirium kostet... (also zumindest nich seit dem.. )
nope der is stufe 0.. ich hab nur gaaaaaanz früher mal dieses transportdings gebaut.. aba selbst davon müsst ich bei knapp 1k tirium verlust 3 stufen bauen.. ich ab nur wohneinheiten und tirium lager gebaut (bzw baue noch an wohneinheiten) das dauerte nu knapp 3,5 tage zusammen
Hast du bei 4373 Einheiten versucht, einen Brocken Tirium zu verarbeiten? Und wenn ja, kostet die Umwandlung bei dir zufälligerweise grade 775 Einheiten Niktit? Und falls nochmal ja - hast du jetzt nicht 3600, sondern 3598 Einheiten Tirium?
Den Versuch wars wert, dachte, dass die Änderung mit der maximalen Brockenverarbeitung vielleicht durch nen Fehler was falsch abrechnet
Es könnte ja immer noch der Bau von Stufe 4 Repawerft unter Stufe 10 Autofabrik sein - aber du bist dir ja sicher, dass du nichts gebaut hast ... und vermutlich stimmen die beiden Zahlen auch nicht
hmm öhm *grübel* das kann aba rein zeitlich schon gar nich angehen das ich die gebaut hab +erstmal pw änder* denn zu der zeit habsch einich nich tirium lager / wohndinger in warteschlange gehabt / gebaut Oo