Najatan ( vom FW-Forum ) hat geschrieben:wenn du Freewar wirklich helfen wilst dann überweis euro die 10 euro, für die Sponsorengutscheine bekommt er gerade mal die hälfte. { ... }
wusste doch das ich es irgendwo gelesen habe. weiß jetzt wohl nicht ob er nur 25% oder 50% bekommt ...
Ich dachte, ich setze es einfach mal mit hier rein: Wenn man über Einstellungen-Sponsormenü-Statistiken geht, dann kommt man auf die Seite mit den Freewarstatistike, im Cold Sunfire-Stile. Dort word dann allerdings nichts angezeigt, da man ja kein Sponsor ist.
MfG Kaede
Dark Fleet - Sponsor werden hat geschrieben:
Falls dir keine der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten zusagt, so ist es auch möglich 10 Euro direkt an folgende Adresse per Post zu schicken:
Jirko Cernik
Roßnagelweg 9
72762 Reutlingen
Gib dabei unbedingt die Welt für die du Sponsorn willst und deinen Spielernamen in dieser Welt mit an.
1. Ist das doch noch Deine alte Adresse, oder Sotrax?
2. Müsste das
Gib dabei unbedingt das Universum für das Du sponsorn willst und Deinen Spielernamen in diesem Universum an.
heissen.
Es gibt Leben im All, nämlich uns. Unserre Mission ist, jeden Abend die Sterne anzuknipsen - Wie sollen die denn sonst den Bewohnern von freewar leuchten ?
[quote=Bugfix"]Alles was wir machen ist objektiv betrachtet subjektiv[/quote]