Auf ihrem System sind Cookies deaktiviert. DarkFleet benötigt Cookies um zu laufen. Aktivieren sie Cookies in ihrem Browser, damit Freewar funktioniert.
Wenn schon, dann aber vollständig desweiteren werden "sie" und "ihren"/"ihrem" als Anrede groß geschrieben. Komma nach "benötigt Cookies" fehlt.
also es ist nur ne kleine unstimmigkeit:
wenn man mit Tabstopps funken will muss man immernoch "alt+S" drücken, normalerweise wäre es aber "alt+F" oder irre ich mich?
Drogi-wan hat geschrieben:also es ist nur ne kleine unstimmigkeit:
wenn man mit Tabstopps funken will muss man immernoch "alt+S" drücken, normalerweise wäre es aber "alt+F" oder irre ich mich?
mfg drogi
Sotrax meinte da alle Tester von FW kommen wäre es einfacher die alten kürzel bei zu behalten ^^
Wenn man beim Item-Rüberbeamen eine beliebige statt der genauen Zahl eingibt, und die höher ist als x = (15 - Items Empfänger), kommt eine Meldung, der Empfänger könne nur mehr x Items aufnehmen ... sieht zwar gut aus und leist sich gut, aber vielleicht wäre es besser, das so zu ändern, dass man stattdessen eine Meldung kriegt, dass er nur mehr x Items aufnehmen konnte und der Rest bleibt an Bord des Schiffes?
Nagut, aber ist auch wieder unlogisch, weil man ja alle Items gleichzeitig beamen will ... *grübel*