[Forum] Unstimmigkeit bei der Mitgliederliste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
sgr011566
Entwickler

[Forum] Unstimmigkeit bei der Mitgliederliste

Beitrag von sgr011566 »

Wenn man die Mitgliederliste nach Beiträge total - Absteigend sortiert, sieht man wohl am besten,w as ich melden will:

Da DarkDevil eine mehr als eine Zeile lange Ortsangabe verwendet, werden ALLE Usereinträge dieser Seite mit doppelt hohen Zeilen angezeigt. Ich weiß weder, ob das behebbar ist, noch woran das liegt (eventuell Einstellungen oder Forums-Software generell) - aber irgendwie wärs sinnvoller, dass die Eintragshöhe flexibel wäre oder zumindest das PM-Symbol der anderen mittig ausgerichtet würde, so siehts nicht so toll aus :?

Ja, schlagt mich, ist nur ne unwichtige Kleinigkeit, über die ich grade stolperte, sie stört mich auch gar nicht so sehr :wink: Wunder mich nur, dass das e-Mail-Symbol richtig ausgerichtet wird, aber das PM-Symbol nicht.

(DAss ich damit Post Numemr 100 schreib, hat damit nix zu tun *schwör*)
Colonel

Beitrag von Colonel »

Entweder ist das normal, dass alle 2 Zeilen als Ortsangabe haben
oder das is n Standartskript:
D.h. wenn jemand ne 10-zeilige Ortsangabe hat, wird die Box der jeweiligen Angabe der anderen User auch maximiert. Ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen sgr. Aber schlimm, dass du´s geposted hast ises nich. Könnte ja ein Bug sein.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
lalelu

Beitrag von lalelu »

hm..
denke hier passt es am besten rein, da es auch um die Mitgliederliste geht.
Wenn ich auf Mitgliederliste gehe, und dann sortiere nach beiträge ABSTEIGEND, sieht man an den ersten beiden beispielen was ich meine

lale
Gesperrt