Ressourcen Beamer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Ressourcen Beamer

Beitrag von Rahakanariwa »

Ahoi,
durch die geringe Bauzeit des Ressourcen BEamers (1s und 3 s für Stufe 2 und 3 ) scheint er etwas zu buggen.
Ich habe ihn gebaut, konnte aber so. 10 sec. lang keine Warteschlange einstellen und wenn ich das nächste Gebäude ausbauen wollte kam immer die Meldung, dass ich noch etwas baue, obwohl der Timer schon abgelaufen war.
mfg Rahakanariwa
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Ressourcen Beamer

Beitrag von James Dean »

jo, das gleiche hatte ich auch schon öfters, liegt wohl an den geringen bauzeiten, bei mir ist manchmal auch noch was aufgeblinkt von wegen kein java script, wenn sowas ist, empfehle ich in ruhe eine runde mal um den plani zu fliegen, und dann noch mal drauf zu schauen...
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Ressourcen Beamer

Beitrag von Phönix »

damh hatte doch mal geschrieben, dass zwischen dem Neubau durch die Warteschlange immer ein kleiner Puffer gelassen wird. Wozu weiss ich auch nicht, aber es wird schon einen Grund haben.
What more can I say?
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ressourcen Beamer

Beitrag von Sealside »

die 3 sekunden kann man aber auch warten^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Ressourcen Beamer

Beitrag von Bling »

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem mal darauf zurück kommen, da eben wieder ein neues Gebäude mit ~0sek Bauzeit eingebaut wurde:

Zumindest bei mir geht es nicht um 3sek sondern um eine geschätzte halbe Minute, in welcher es nicht möglich ist einen neuen Bauauftrag in Arbeit zu geben.
Sicher, es gibt schlimmeres, aber es kann schon sehr nerven wenn man 10 Stufen hintereinanderweg bauen möchte und ständig grundlos auf was auch immer warten muss. (Nicht einmal eine Warteschlange lässt sich in dieser kurzen Zeitspanne einstellen.)
Falls es aus mir unbekannten Gründen notwendig ist diese Pause einzufügen, könnte man zumindest die Nachricht ändern, welche erscheint wenn man bauen möchte. In der jetzigen Form ist es einfach nur ein Fehler.
Gesperrt