Wenn ich vom Kreuzer weggeschleudert werde kommen ja 2 Nachrichten:
1 mit der derzeitigen Position und 1 vom Einzelangriff.
Die Nachricht mit der Position speicher ich und die des Einzelangriffs lösch ich: Alsoch nicht per alle Nachrichten löschen sondern mit dem Einzellöschen.
Jetzt wird aber weiterhin angezeigt: Nachrichten (1). Ist aber keine mehr da.
Könnte auch ein genereller Bug sein, wenn man bei einer Nachricht das Einzellöschen verwendet.
Anzeigefehler bei Nachrichten
Anzeigefehler bei Nachrichten
What more can I say?
- Tungdil Goldhand
Re: Anzeigefehler bei Nachrichten
jap ist ein genereller bug.. einfach nochmal raufklicken und weg^^

Versuchs mal in umgekehrter Reihenfolge und sag mir, ob der Fehler dann auch auftritt.
Wenn nein, renn dreimal im Kreis und schrei "Geschaft!" - nur bitte in der Tonlage von Hiro. *liebt diese Tonlage*
Wenn nein, renn dreimal im Kreis und schrei "Geschaft!" - nur bitte in der Tonlage von Hiro. *liebt diese Tonlage*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Also erst löschen dann speichern? Ich machs mal. Bräuchte halt nur 2 Holos dazu. Freiwillige? 
Edit:
Erst löschen dann speichern führt nicht zu diesem Fehler. Wird also am Einzellöschen liegen.

Edit:
Erst löschen dann speichern führt nicht zu diesem Fehler. Wird also am Einzellöschen liegen.
What more can I say?
Soo... dann schick mir die Video aufnahme vom im Kreis drehen und "Geschaft!" schreien und ich schau wo ich den Fehler finden kann *lacht*
Nein im Ernst. Ich werde da wohl im Verlauf des Urlaubs mal schauen, wo der Fehler liegt, wenn ich das noch in meinen Zeitplan gestopft bekomme...
Nein im Ernst. Ich werde da wohl im Verlauf des Urlaubs mal schauen, wo der Fehler liegt, wenn ich das noch in meinen Zeitplan gestopft bekomme...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
Ich zeig dirs auf dem ersten Darkfleet-Treffen
Aber stell das ruhig hintenan. So wichtig ist das nun wirklich nicht.
Edit: Grundsätzlich tut das Einzellöschen die Nachrichtenanzeige nicht aktualisieren. Ist also ein wirklich mini winziger Bug.
Edit: Fixed

Aber stell das ruhig hintenan. So wichtig ist das nun wirklich nicht.
Edit: Grundsätzlich tut das Einzellöschen die Nachrichtenanzeige nicht aktualisieren. Ist also ein wirklich mini winziger Bug.
Edit: Fixed
What more can I say?