

Crend
da muss ich crend rechtgeben.Crendgrim hat geschrieben:Trotzdem finde ich es etwas komisch, dass die Sprungboje dann nicht auch in die Mitte gezogen wird
Wenn schon, denn schon.
Und wieso sollte die Boje da mitten im All stehen bleiben, während die topmodernen Raumschiffe von der selbigen weg müssen? *g*
Was das PvP-Problem angeht: Ich bin noch lange nicht am Limit.. hab da eher an die NPC-Farmer gedacht, die im Graviloch "mal eben" afk gehen, von diesem Effekt nichts wissen & dann tot sind, ohne zu wissen, wie und warum eigentlich..Wenn sie wiederkommen, sehen sie schließlich nur die Killmsg..
Crend
Müsste sie dann nicht eher ins Loch gezogen werden (massen ziehen sich gegenseitig an - im Gegensatz zu einem schwarzen Loch ist das zwischen einem Schiff und einer Boje wahrscheinlich zwar kaum ein unterschied, aber immerhin)?^^ Zumindest müsste der Energieaufwand, sie nicht hereinzuziehen, größer sein, oder?Phönix hat geschrieben:die boje hat eine größere masse als die raumschiffe. ende
Weil man bei minenartigen sich auch so gut gegen schützen kannCrendgrim hat geschrieben:Gut... dann warte ich nur noch darauf, dass man per minenartigem Raketenantrieb Mark II die Spieler von sicheren auf unsichere Felder schleudern kann.
Crend.
*Crend zustimm*Crendgrim hat geschrieben:Shane.. das Problem ist, dass man es eben nicht weiß
Person A geht auf der Boje afk.
Wettereffekt.
Person A wird in die Mitte gezogen
Person B killt Person A
Person A kommt iwann wieder und sieht nur: "Ich bin auf der Boje gekillt worden?!"
Und schon hagelt es Bugreporte und/oder Herumheulerei im Funkchat..
Crend