hallo und ich habe das mehrfach getestet und das ergebniss ist bei mir immer gleich.
es geht um rahmen und um rahmen-tite
.VORSICHT: solltet ihr dieses nachvollziehen wollen, so macht von eurem profil vorher auf jedenfall eine sicherungskopie:
klar das mit den rahmen und mit den rahmen-titel kennt warscheinlich jeder.
habt ihr aber schon einmal versucht innerhalb dieses rahmens noch 1 oder 2 rahmen-titel zu erstellen?
bei mir ist es dann anschließend so das mein gesammtes profil nach den abspeichern weg ist und daher auch die wahnung bevor ihr das testet.
klar es währe jetzt interesannt zu wissen ob das nicht nur bei mir ist.
w#hre also nett wenn der ein oder andere es mal testen würde, aber macht vorher bitte eine sicherungskopie von eurem profil.
ich habe das mehrfach ausprobiert und das ergebnis war IMMER das anschließend mein profil gelöscht war.
wenn dieser fehler nicht nur bei mir auftaucht, dann denke ich das es ein wichtiges thema ist,
zumal sich viele user viel mühe mit ihren profil machen.
währe dann ja blöd wenn die ganze arbeit weg ist und auch keine kopie vorhanden ist.
ich werde hier bei gelegenheit noch einmal die genaue reihenfolge meiner befehle dazu schreiben, die ich dazu eingegeben habe.
es wahren aber wie gesagt nur rahmen-befehle.
--------------------
gruß frank
bb-code bug
-
bb-code bug
---
profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Re: bb-code bug
hm, eine genaue Angabe wie dein Profil-Code aussah, bevor du es abgespeichert hast und es weg war, wäre wirklich hilfreich.
Ich habe es mal probiert, aber ich konnte den Bug so spontan nicht nachstellen.
mfg brio
Ich habe es mal probiert, aber ich konnte den Bug so spontan nicht nachstellen.
mfg brio