Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen
In der Bank werden stabile und instabile Metallklumpen nicht voneinader getrennt.
Re: Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen
Ist ein bekannter Bug, der aber einiges an Performance kosten würde ohne dass alle instabilen items einzeln angezeigt werden. Gerader bei größeren Schliessfächern ist das glaub nicht ganz unerheblich. Hab zwar noch keine genauen Werte aber ich schätze das es doch recht viel Performance kostet. Werds mir aber merken falls mal wieder Kleinigkeiten anstehen.
What more can I say?
- Kapsonfire
- Entwickler
- Beiträge: 690
- Registriert: 31.12.2007, 00:27
Re: Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen
Da Brio an einem neuem Bankscript arbeitet, dauert es noch ein bissl, bis das eingebaut wird.
Habe Brio entsprechende Informationen gegeben, damit er das in sein Script mit einfügt.
Also bissl warten.
Geplant:
Beim abheben werden die Items so getrennt, dass Items die in der gleichen Stunde sich auflösen zusammen sind.
Beim abgeben sind die Items einfach nur so getrennt, dass zwischen Instabil und Stabil unterschieden wird.
Das hat zwar den Nachteil, dass man Instabile, die noch länger haltbar sind, nicht trennt. Aber dafür zahlt man beim einlagern halt Geld, weil man mehrere zusammen Einlagern kann.
Habe Brio entsprechende Informationen gegeben, damit er das in sein Script mit einfügt.
Also bissl warten.
Geplant:
Beim abheben werden die Items so getrennt, dass Items die in der gleichen Stunde sich auflösen zusammen sind.
Beim abgeben sind die Items einfach nur so getrennt, dass zwischen Instabil und Stabil unterschieden wird.
Das hat zwar den Nachteil, dass man Instabile, die noch länger haltbar sind, nicht trennt. Aber dafür zahlt man beim einlagern halt Geld, weil man mehrere zusammen Einlagern kann.
Bye
- Captain Erbse
- Beiträge: 1582
- Registriert: 08.09.2008, 14:45
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten: