Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen

Beitrag von Captain Erbse »

In der Bank werden stabile und instabile Metallklumpen nicht voneinader getrennt.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen

Beitrag von Phönix »

Ist ein bekannter Bug, der aber einiges an Performance kosten würde ohne dass alle instabilen items einzeln angezeigt werden. Gerader bei größeren Schliessfächern ist das glaub nicht ganz unerheblich. Hab zwar noch keine genauen Werte aber ich schätze das es doch recht viel Performance kostet. Werds mir aber merken falls mal wieder Kleinigkeiten anstehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen

Beitrag von Kapsonfire »

Da Brio an einem neuem Bankscript arbeitet, dauert es noch ein bissl, bis das eingebaut wird.
Habe Brio entsprechende Informationen gegeben, damit er das in sein Script mit einfügt.
Also bissl warten.


Geplant:
Beim abheben werden die Items so getrennt, dass Items die in der gleichen Stunde sich auflösen zusammen sind.
Beim abgeben sind die Items einfach nur so getrennt, dass zwischen Instabil und Stabil unterschieden wird.
Das hat zwar den Nachteil, dass man Instabile, die noch länger haltbar sind, nicht trennt. Aber dafür zahlt man beim einlagern halt Geld, weil man mehrere zusammen Einlagern kann.
Bye
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Keine Trennung der seltsamen Metallklumpen

Beitrag von Captain Erbse »

ok, danke :wink:
Bild
---
ICH
Gesperrt