Mein beschädigtes orimflak m2 lässt sich nicht mit einer bestimmten orimflüssigkeit reppen, mit den andren gehts aber.
Wenn ich die flüssigkeit anwende kann ich normal wählen was ich machen will (jemanden übergiessen oder ein item auffüllen) und danach seh ich auch mein flak im lr, aber beim klick geschieht nichts.
Mit einer aderen flüssigkeit hats geklappt, lioegt also wohl an der flüssigkeit
item id der flüssigkeit die "kaputt" ist: 42784249
meines flaks: 41598969
ätzende orimflüssigkeit kaputt
Re: ätzende orimflüssigkeit kaputt
Kannst du was über das Herkunftsdatum sagen? Also ist zum Beispiel die fehlerhafte eine alte oder ein neue? Wie alt ungefähr?
What more can I say?
eigentlich nicht, ich kauf die immer. ich frag mal meine händlerin aber ich denk nicht das sie mir ne ganz bestimmte flüssigkeit identifizieren kann...
Wie meinst du das das denn mit "beim Klick passiert nichts"? Wird ein Text angezeigt? Oder wird der Klick einfach nicht ausgeführt?
Hab gerade mal deine Items kopiert und versucht im Testuni das Ganze zu befüllen: Hat alles geklappt. Die Engine ist in Test- und Spieluni auch auf dem selben Stand. Ich tendiere also stark zu etwas clientseitigem. Daher wäre interessant was denn genau beim Klick funktioniert.
Hab gerade mal deine Items kopiert und versucht im Testuni das Ganze zu befüllen: Hat alles geklappt. Die Engine ist in Test- und Spieluni auch auf dem selben Stand. Ich tendiere also stark zu etwas clientseitigem. Daher wäre interessant was denn genau beim Klick funktioniert.
What more can I say?
Der Klick wurde einfach nicht ausgeführt^^
hab es gerade nochmal ausprobiert und nun geht es wieder... seltsam^^
ich hab auf jeden fall vor dem melden sicher mehrmals probiert, kA an was es nun gelegen hat.
hab es gerade nochmal ausprobiert und nun geht es wieder... seltsam^^
ich hab auf jeden fall vor dem melden sicher mehrmals probiert, kA an was es nun gelegen hat.