Handelsstation - Modulslot Mark I nicht verkaufbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tarantoga

Handelsstation - Modulslot Mark I nicht verkaufbar

Beitrag von Tarantoga »

Hi,

ein Modulslot Mark I kann ich gerade nicht in die Handelsstation zum verkauf geben. Warum? Vorher klappte das mit den Slots, es stehen auch noch welche (von anderen Leuten drinnen), das Item hat keine begrenzte Haltbarkeit.

Allerdings ist das Item gegen Verlust durch Tod geschützt (habe es aus dem Zentrallager^^), vielleicht hat es was damit zu tun? Allerdings wurde gestern auch genau solch ein Modulslot (als mit TS) in der Handelsstation angeboten. ich kann es mir alos nicht recht erklären, warum es nicht funktioniert.

Edit: Im Shop taucht er auch nicht mehr auf, ich kann ihn also gar nicht verkaufen!?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Phönix
Re: Handelsstation - Modulslot Mark I nicht verkaufbar

Beitrag von Phönix »

Wo befindet sich der Modulslot gerade? Müsste irgendwie an die Item-ID rankommen, damit ich schauen kann, was mit dem nicht stimmt.
What more can I say?
Tarantoga

Beitrag von Tarantoga »

Bei mir im Inventar. Danke für's Nachschauen!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Phönix

Beitrag von Phönix »

Also ich hab mich auch kurz gewundert, warum es bei mir nicht in der Liste auftaucht, aber ich schätze mal du hast - wie ich - nicht weiter runtergescrollt. Bei solchen Verkaufslisten werden geschütze und ungeschützte Items getrennt aufgeführt. Der Modulslot sollte also weiter unten bei "geschützte Items:" aufgeführt sein.
What more can I say?
Tarantoga

Beitrag von Tarantoga »

Stimmt, das wird es sein. Sry für die Arbeit!
Phönix

Beitrag von Phönix »

Ich stelle erst alles über 5min in Rechnung ;) Hast also nochmal Glück gehabt :)
What more can I say?
Gesperrt