Missionen
- Captain Erbse
Also die Mission: stiller Adler ist echt... unmöglich machbar.
30min für 30*30 Felder (hab die genaue Zahl nich mehr im Kopf).
Dazu ist der NPC-Scanner echt zu ineffizient. Und sollte es (die Beschreibung der Mission war son bissel komisch) auch via Kartenscanner gehen, buggt da etwas. Ich hab nix gefunden, Ark auch nicht und bei Gany siehts auch nich gut aus gerade.
30min für 30*30 Felder (hab die genaue Zahl nich mehr im Kopf).
Dazu ist der NPC-Scanner echt zu ineffizient. Und sollte es (die Beschreibung der Mission war son bissel komisch) auch via Kartenscanner gehen, buggt da etwas. Ich hab nix gefunden, Ark auch nicht und bei Gany siehts auch nich gut aus gerade.
Re: Missionen
Ist das ein Bug? Eher nein, oder? Wenn das analog zu den Händlermissionen ist, könnte es sein, das im Laufe der Mission die Anforderung runtergeschraubt wird. Ausprobieren (und in's Wiki eintragen!)!?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Würde man den Text ordentlich lesen, würde man auch schneller drauf kommen. Der Satellit ist gerade jetzt sehr nahe an Ithkrox.
Über den Kartenscanner sieht man ihn auch^^

Salome hat geschrieben:testuni bereits gefixtLittle Asgard hat geschrieben:ach ja wieder was neues ^^
Mission: Eindringen der Funksysteme
Nach abgeben der Tirium-Brocken, steht da ich soll einige Minuten warten, hab nun ne halbe Stunde gewartet und Mission wurde von selbst abgebrochen weil ich zu lang gebraucht hab. Nur leider ist nach dem Übergeben des Tiriums nix mehr passiert.
Achja, ist es gewollt das ich die Brocken immer noch im Inventar habe?
Nochmal testen dauert dann aber ne weile ^^
Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 23 Stunden, 28 Minuten, 7 Sekunden erneut beginnen.
Missionen
Eindringen der Funksysteme
Die Techniker benötigen ein wenig Zeit, um das Tirium zu verarbeiten. Warte einige Minuten, bis dein Auftrag fortgeführt werden kann.
Du hast noch 8 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
und es passiert nichts seit mehr als 15 min
da vor 2 tagen gefixt im testuni, hätte ich vermutet es geht nun ......
Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen.
habe eher das gefühl meine 5 Tirium verschwendet zu haben

- Captain Erbse
Davor war er nur leider nicht zu finden, trotz vielen Kartenscannens.Salome hat geschrieben:Würde man den Text ordentlich lesen, würde man auch schneller drauf kommen. Der Satellit ist gerade jetzt sehr nahe an Ithkrox.
Aber ok, nun weiß ich schon mehr, wonach ich suchen muss.
-
Salome hat geschrieben:testuni bereits gefixtLittle Asgard hat geschrieben:ach ja wieder was neues ^^
Mission: Eindringen der Funksysteme
Nach abgeben der Tirium-Brocken, steht da ich soll einige Minuten warten, hab nun ne halbe Stunde gewartet und Mission wurde von selbst abgebrochen weil ich zu lang gebraucht hab. Nur leider ist nach dem Übergeben des Tiriums nix mehr passiert.
Achja, ist es gewollt das ich die Brocken immer noch im Inventar habe?
Nochmal testen dauert dann aber ne weile ^^
Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 23 Stunden, 28 Minuten, 7 Sekunden erneut beginnen.
funzt immer noch nicht, tirium bin ich jetzt zwar losgeworden, jedoch passiert immernoch nix nach dem abgeben
Ist alles aktuell.Salome hat geschrieben:wird noch übernommen sobald phö da ist
What more can I say?
Bug oder gewünscht: Bei der Mission Verteidigung eines Planeten:
SpoilerAnzeigen
Das Unique NPC das man Killen soll, regeneriert sich ständig.
Da ich aber keine direkt-schaden-mach items habe und auch nicht die aktuellsten Waffen, wollte ich mal wissen, ob es sich hierbei um einen Bug handelt oder ob das absicht ist:
Hab versucht mit Waffen anzugreifen, ohne und war jeweils das gleiche Ergebnis: 10000/10000 RP.
Mit den Direkt-schadens-Dingern kann man meines wissens auch nur 60 RP schaden anrichten, von daher auch unbrauchbar bei 10k RP.
Da ich aber keine direkt-schaden-mach items habe und auch nicht die aktuellsten Waffen, wollte ich mal wissen, ob es sich hierbei um einen Bug handelt oder ob das absicht ist:
Hab versucht mit Waffen anzugreifen, ohne und war jeweils das gleiche Ergebnis: 10000/10000 RP.
Mit den Direkt-schadens-Dingern kann man meines wissens auch nur 60 RP schaden anrichten, von daher auch unbrauchbar bei 10k RP.
- Captain Erbse
Mission: Verteidigung eines Planet
Mal abgesehen davon, dass ich die Sprungkapsel mal wieder nicht verwenden konnte, warten am Ende dann noch zwei Schiffe auf mich, die ich unmöglich besiegen kann. Wäre schön, wenn man eine vernünftige XP-Begrenzung für diese Mission einbauen könnte:
Mal abgesehen davon, dass ich die Sprungkapsel mal wieder nicht verwenden konnte, warten am Ende dann noch zwei Schiffe auf mich, die ich unmöglich besiegen kann. Wäre schön, wenn man eine vernünftige XP-Begrenzung für diese Mission einbauen könnte:
Es scheint uns, als wäre diese Aufgabe eine Nummer zu groß für dich. Komme wieder, wenn du xy Erfahrung gesammelt hast.
Die Missionen Verstreute Warenstücke und Missglückte Flucht wurden geändert.
Die Warenstücke können nun alle 3 direkt geortet werden, statt wie zuvor immer nur 1. Heißt also, dass sie nicht nacheinander gesetzt werden, sondern dass sie sich alle direkt in dem jeweiligen gebiet befinden.
So muss man auch nicht 3x durchs Gebiet latschen
Zudem wurde auch der Text beim Desator-Scanner angepasst.
Die Warenstücke können nun alle 3 direkt geortet werden, statt wie zuvor immer nur 1. Heißt also, dass sie nicht nacheinander gesetzt werden, sondern dass sie sich alle direkt in dem jeweiligen gebiet befinden.
So muss man auch nicht 3x durchs Gebiet latschen

Zudem wurde auch der Text beim Desator-Scanner angepasst.

Dem kann ich nur zustimmen.Basilisk hat geschrieben:Mission: Verteidigung eines Planet
Es scheint uns, als wäre diese Aufgabe eine Nummer zu groß für dich. Komme wieder, wenn du xy Erfahrung gesammelt hast.
SpoilerAnzeigen
Die Mission - wenn sie nicht durch vorzeitiges Verschwinden des Nasrana-Plünderers beendet wird, ist für IGS-Spieler unmöglich zu schaffen.
Ich habe mir gerade ausgerechnet, wenn ich bei meinen 19k xp und meinen Waffen angreifen muss, bis das Haupt-Schiff kaputt ist, benötige ich für die gesamte Mission 129 Minuten.
Ich werde es jetzt noch ausprobieren, wie weit ich mit dem Schiff komme.
Aber in der derzeitigen Lage ist diese Mission nur für einen sehr hohen XP-Bereich schaffbar
Ich habe mir gerade ausgerechnet, wenn ich bei meinen 19k xp und meinen Waffen angreifen muss, bis das Haupt-Schiff kaputt ist, benötige ich für die gesamte Mission 129 Minuten.
Ich werde es jetzt noch ausprobieren, wie weit ich mit dem Schiff komme.
Aber in der derzeitigen Lage ist diese Mission nur für einen sehr hohen XP-Bereich schaffbar
SpoilerAnzeigen
Habe mir gerade ausgerechnet, wie viel xp und volle waffen man haben müsste, um die mission "gerade noch" schaffen zu können in ca 40 - 50 minuten:
20500 XP. Das sollte mMn das mindest-XP-Limit für diese Mission sein. Alles darunter geht sich sowieso nicht aus.
20500 XP. Das sollte mMn das mindest-XP-Limit für diese Mission sein. Alles darunter geht sich sowieso nicht aus.