Beam bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Faror

Beam bug?

Beitrag von Faror »

Dies ist mein erster bug den ich melde ich hatte gerade 31xp und bin auf die bank geflogen, da haben 2 leute gestanden, einer hat mir 2 waffen gegeben kleiner Laser Mark I und Störungssignal Mark I. Dann war mein Internez weg und ich hab eine fehlermeldung erhalten. als ich sofort wieder reinbin ich df war aber kein "rückstand" des bugs zu erkennen.
Ich hoffe ich habe hier nichts gebracht was schon vorhanden war oder was doch kein bug war. wen dem so war möchte ich mich entschuldigen.

mfg Faror
cyp

Beitrag von cyp »

tut mir leid ber ich weis nicht was du meinst das ein bug ist?

das dein inet net ging? hat nix mit df zu tun...

ka was du meinst.....
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
RehMitMG

Beitrag von RehMitMG »

Die meldung ist normal wenn du ohne das fenster zu schließen wieder in df versuchst zu kommen!!
Allerdings war es wahrscheinlich keine richtige fehlermeldung sondern der "dummyplace", dort war ich auch schon mehrere male :roll:
Morg
Beitrag von Morg »

Ich werde auch nicht ganz schlau aus dem Fehler, aber es klingt nicht nach Dummyplace.
als ich sofort wieder reinbin ich df war aber kein "rückstand" des bugs zu erkennen.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
sgr011566
Entwickler

Re: Beam bug?

Beitrag von sgr011566 »

Faror hat geschrieben:Dann war mein Internez weg und ich hab eine fehlermeldung erhalten.
Das war wohl kein Bug, sondern einfach die Fehlermeldung, dass dein Browser den DF-Server nicht erreicht und die Seite daher grade nicht laden kann. Jedenfalls sieht die Beschreibung davon danach aus.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon »

Wir könnten genauere Antworten geben wenn du das nächste mal nicht nur sagst das du eine Fehlermeldung gekriegt hast, sondern sie am besten hier ins forum kopierst =)

Dann müssen wir nicht raten was du meinen könntest ;)
Gesperrt