Holographische Transmitterstation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lucius
Beiträge: 134
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Holographische Transmitterstation

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben: Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Ungelesener Beitrag von Calideya » 02.07.2020, 17:56
Mehrere Empfänger an der Holographischen Transmitterstation können nun durch die "ENTER"-Taste hinzugefügt werden und es wird nicht mehr das Formular abgesendet.
Diese Änderung stammt von Muhkopf
Moin,
Clan-Holos und Holos an mehrere Empfänger sind leer, wenn man Texte hineinkopiert oder diese zu lang(?) sind. Nachrichten mit 1-3 Wörtern werden versendet.

https://uni1.darkfleet.de/darkfleet/int ... ics_id=229

Na, wer hat denn da am Code rumgespielt :-P
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM

AAAAAIIIIIUUUUURRRRR
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2020, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Holographische Transmitterstation

Beitrag von AAAAAIIIIIUUUUURRRRR »

Mir ist auch aufgefallen, dass man als Absender der Clannachricht (an alle) selber keine erhält. Ich finde das persönlich ganz sinnvoll, damit man ggf. Fehler korrigieren kann und: ich kann sie mir selber abspeichern.

Auch wenn das eventuell eher in →Userideen gehört (oder so?) wär das mal eine Überlegung wert, wenn man schonmal den Code vor der Nase hat.
surprised_pikachu.jpg
Pog

Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 275
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Holographische Transmitterstation

Beitrag von Galak »

Ich hab den Ort vorrübergehend geschlossen bis es behoben ist.

Edit: Es ist behoben, Muhkopf hat es korrigiert.
Bild

Gesperrt