Hab grad nen recht heftigen Bug entdeckt.
Wenn man zb. mit 700xp ne A4 trägt und dann XP bis 400 vernichtet,
kann man mit der A4 immernoch kämpfen.
Solange bis man sie ablegt.
So wäre es für PKs sehr leicht, Anfänger zu killen, wenn sie grad mal am Limit sind,
beste Waffe haben und dann runter auf 100xp...
Waffen mit niedrigen XP nutzen
Waffen mit niedrigen XP nutzen
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...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
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- -=Dustin93de=-
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- Wohnort: In der Space Station 13^^
Das kannst du auch in FW.
Nach 24h deaktivieren sich die Waffen automatisch oder spätestens dann, wenn du dich ausloggst.
Nach 24h deaktivieren sich die Waffen automatisch oder spätestens dann, wenn du dich ausloggst.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Das mit dem Ablegen is mir schon aufgefallen.
Trotydem finde ich, dass es sehr unfair werden kann dadurch.
Ist das beabsichtigt?
Trotydem finde ich, dass es sehr unfair werden kann dadurch.
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Ryan, nachdem ich annehme, dass es unabsichtlich war:
Das hat Dustin schon geschrieben, dass das in FW auch so is gg
Und ich hab dann geschrieben, dass es trotzdem geändert gehört, meiner Meinung nach.
Wenn nicht, will ich den Vorteil davon Wissen.
Das hat Dustin schon geschrieben, dass das in FW auch so is gg
Und ich hab dann geschrieben, dass es trotzdem geändert gehört, meiner Meinung nach.
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Wieso entlastet es den Server?
Is doch eher ne Belastung, wenn er zusätzlich noch nach 24h Waffen von irgendwen deaktivieren muss?
Is doch eher ne Belastung, wenn er zusätzlich noch nach 24h Waffen von irgendwen deaktivieren muss?
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Quatsch. Die Abfrage läuft eben nciht ständig durch, sodnern nur alle paar Stunden. Folglich ist es sehr wohl entlastend, wenn der Server nicht jede Sekunde, sondern nur alle paar Stunden ne Abfrage durchschickt.Morg hat geschrieben:Is doch eher ne Belastung, wenn er zusätzlich noch nach 24h Waffen von irgendwen deaktivieren muss?
Ja, das ist unfairer als in FW, das stimmt schon - allerdings sehe ich darin ein enorm strategisches Element, wenn man die noch ne Weile tragen kann. Ich denke, das wird den Kampf in DF weitaus variabler gestalten, da es viel mehr mögliche Wertekombinationen gibt als in FW.
Die Waffenkopien sind nicht viel anders, nur nicht so flexibel wie dieses System, daher sehe ich darin klar einen Vorteil fürs Kampfsystem. Immerhin darf der Spieler ja auch nciht zu viele Ausbauten haben, um das zu nutzen. im PvP. Darum hoffe ich, das wird beibehalten.