Nachdem ich etwas in der Auktionsstation ersteigert hatte bekam ich diese Meldung:
"Eine Drohne bringt dir ein Item vorbei. In der Nachricht steht:
Du hast erfolgreich in der Auktionsstation das Item Reservebatterie Mark I für 77 Goldmünzen ersteigert. Das Item wurde in einem deiner Schliessfächer der Bank deponiert."
Also entweder bringt mir die Drohne eine Nachricht vorbei, oder ich erhalte eine holographische Nachricht auf einem anderen Weg. Aber ein Item hat die Drohne nicht dabei.
z.B.
Eine Drohne bringt dir eine Nachricht vorbei. In der Nachricht steht:
Du hast erfolgreich in der Auktionsstation das Item Reservebatterie Mark I für 77 Goldmünzen ersteigert. Das Item wurde in einem deiner Schliessfächer der Bank deponiert.
oder:
Dein Bordcomputer hat den Eingang einer holographischen Aufzeichnung registriert:
Du hast erfolgreich in der Auktionsstation das Item Reservebatterie Mark I für 77 Goldmünzen ersteigert. Das Item wurde in einem deiner Schliessfächer der Bank deponiert.
vielleicht auch:
Der Protokoll-Roboter G10b übermittelt dir folgende Nachricht:
Ich denk mal Buggy kann das fixen, grins.
greetz