Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
- Tungdil Goldhand
Re: Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
ist für mich keine greifbare lösung da ich mienen browser nich über nen emulatorlaufen lassen werde.. und hmm ich brauch so lange wegen den add osn, das einriten,.... etc.. ferner war das ja nur ein beispiel.. was stört dich denn wirklich wenn du mal 1 minute lang nicht die waffe deaktivieren kannst? du kannst ja trotzdem andere waffen aktivieren

-
Wenn man da anfängt, dann kommt gleich der nächste Spieler mit einem uralt Browser, der diverse Sachen nicht nutzen kann und will eine Änderung.
Der Spieler sollte sich dem System anpassen mit dem Browser und nicht das System an einer Minderzahl von Spielern, welche auf ihren "Lieblingsbrowser" nicht verzichten wollen.
Wenn dich der Fehler stört, wechsel den Browser, ansonsten leb damit :>
Der Spieler sollte sich dem System anpassen mit dem Browser und nicht das System an einer Minderzahl von Spielern, welche auf ihren "Lieblingsbrowser" nicht verzichten wollen.
Wenn dich der Fehler stört, wechsel den Browser, ansonsten leb damit :>
Das ist echt keine Lösung, SpaceNatla...
Nur weil der Fehler bei dir nicht auftritt, heißt es nicht, dass alle gleich deinen Browser und dein Betriebssystem nutzen müssen...
Meiner Meinung nach haben hier die Admins (Betreiber) des Spiels dafür zu sorgen, dass alle User ordentlich spielen können - wer will schließlich Gewinne erzielen?
Crendgrim
Nur weil der Fehler bei dir nicht auftritt, heißt es nicht, dass alle gleich deinen Browser und dein Betriebssystem nutzen müssen...
Meiner Meinung nach haben hier die Admins (Betreiber) des Spiels dafür zu sorgen, dass alle User ordentlich spielen können - wer will schließlich Gewinne erzielen?
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
-
Alle User? Na dann müssen wir ja die halbe Engine und vor allem die kleine Bewegungsmap komplett ausbauen, da die bei alten Browsern gar nicht funzt 

Ich habe hier nicht von antiquitaren Browsern gesprochen... aber zumindestens mit den neusten Versionen der gängigsten Browsern (FF, MS IE, Opera) sollte es schon funktionieren 
Crendgrim

Crendgrim
Crendgrim
- Tungdil Goldhand
nach wie vor poche ich darauf - wozu deaktiviert man seine waffe noch groß?? (bzw muss es UNBEDINGT innerhalb von 1 minute machen.. dann wartet man halt eben, läd energie,....

Bloß weil das bei dir nicht funktioniert muss ein Großteil der User Nachteile in kauf nehmen? Wenn du hier schon so unverschämst anfängst auf etwas zu "pochen", poche ich darauf, dass jeder User dazu verpflichtet wird die neuste Version von Safari zu nutzen :] Denn da funktioniert alles einwandfrei und ich möchte nicht auf mein Speedfarming im Gigelsa verzichten.
Ein BG auf alle Betriebssysteme, Browser, Proxys etv abzustimmen ist schlichtweg nicht machbar. Dann muss man sich eine Alternative suchen. Ich persönlich finde Opera als Browser am mächtigsten. Der hat aber den Fehler, den Chat doppelt darzustellen, bzw ist mir bei Javascript Sachen zu langsam. Und habe ich gefordert, dass der JS bzw der Chat angepasst wurde? Nein! Ich habe mir eine Alternative gesucht und das solltest du auch machen, anstatt Adminzeit damit zu verschwenden nur weil ein Teil der Userschaft zu faul ist mal den Browser schnell zu resetten, was bei 99% keine 5min dauert. Bloß bei dir dauert es Stunden
Ein BG auf alle Betriebssysteme, Browser, Proxys etv abzustimmen ist schlichtweg nicht machbar. Dann muss man sich eine Alternative suchen. Ich persönlich finde Opera als Browser am mächtigsten. Der hat aber den Fehler, den Chat doppelt darzustellen, bzw ist mir bei Javascript Sachen zu langsam. Und habe ich gefordert, dass der JS bzw der Chat angepasst wurde? Nein! Ich habe mir eine Alternative gesucht und das solltest du auch machen, anstatt Adminzeit damit zu verschwenden nur weil ein Teil der Userschaft zu faul ist mal den Browser schnell zu resetten, was bei 99% keine 5min dauert. Bloß bei dir dauert es Stunden

What more can I say?
- Tungdil Goldhand
lest alle mal meinen anfangspost warum ich den thread rausgekramt habe... ich habe inzwischen innerhalb von 2 monaten ca. 20 mal diese Problem vorgetragen bekommen.. und das muss definitiv nicht sein.. eine kleine Änderung, ähnlich wie bei der reparatur von waffen würde ja genügen und spielernachteile.. mein gott wenn ihr da so auf der einen minute pocht verlegt das auf 2sekunden oder so.. es geht ja nur darum dass die doppelaktion kurzfristig unterdrückt wird ernsthafte nachteile kann mir keiner erzählen dasser die davon haben wird. ferner war der Vorschlag eine NOTLÖSUNG (richtig lesen ...) und nur für den fall gedacht, das es nicht einfach umgehbar ist (wie bei der reparatur)

Ich les schon richtig. Solltest du vielleicht auch machen.Tungdil Goldhand hat geschrieben:lest alle mal meinen anfangspost warum ich den thread rausgekramt habe... ich habe inzwischen innerhalb von 2 monaten ca. 20 mal diese Problem vorgetragen bekommen..
Denn der normale User kann das beheben, indem er sein Browser schnell neuinstalliert, wie bereits innerhalb von 4 Posts geklärt. Kann man dann machen, wenn man Energie laden muss. Nur Du brauchst dafür 3 Stunden weil du unbedingt irgendwelche Exoten verwenden musst.
What more can I say?
Warum macht man nicht eine Aktivierungszeit von ... 5-10 Sekunden?
So einen großen Lag sollte keiner haben, dass man dann noch diesen Bug hat - und vom RPG-Hintergrund ist es auch logisch. So schnell die Computer und Waffensysteme der Neuzeit sein werden, brauchen die Waffen doch ihre Zeit zum Sich-Ausrichten
Crendgrim
So einen großen Lag sollte keiner haben, dass man dann noch diesen Bug hat - und vom RPG-Hintergrund ist es auch logisch. So schnell die Computer und Waffensysteme der Neuzeit sein werden, brauchen die Waffen doch ihre Zeit zum Sich-Ausrichten

Crendgrim
Crendgrim
- Tungdil Goldhand
also so ziemlich jedem dem ich das erzählt habe mit browser neuinstallieren hat darauf keinen bock gehabt und es auch nicht immer gemacht.. 6 fälle haben sich soweit ich weiß gelöscht.. wenn du der meinung bist das man ja einfach solche leute übergehen kann ist das deine ansicht, allerdings teile ich diese nciht mit dir.. für jeden normalen spieler entstehen doch so guut wie keinerlei nachteile dadurch.. ferner verstehe ich nicht warum ihr alle so dagegen motzt, das man mal n paar sek brauch um ne waffe zu deaktivieren und danach zu aktivieren... wenns einigen leuten die arbeit erspart den browser kmplett zu kicken... komisch is nur, dass als das problem mit den waffenreparaturen war (was ja auch nur firefox user betraf) keiner gegen an stänkerte und es anscheinend auch keinen weiter interessierte

-
Ich aktiviere und deaktiviere meine Waffen regelmäßig und oft. Deaktiviert zum farmen und aktiviert für größere NPCs, sowie bei "Feindanflügen".
Eine Wartezeit von einer Minute halte ich definitiv für zu lang, da ich häufig auf die Umstände reagieren muss (sprich PKler oder einfach "der freundliche Mitspieler mit den gleichen XP").
Alternative Waffen mitzunehmen und dann diese zu verwenden gibt schon allein mein Laderaum (unter normalen Umständen) nicht her. Wie gesagt, jetzt nur auf mich bezogen.
Die zwei Sekunden Regelung wäre insofern vertretbarer als alles was länger dauert.
@Phonix: Zu behaupten die User, die dieses Problem haben seien "zu faul...mal den Browser schnell zu resetten", halte ich gleichermaßen für etwas zu einfach und in der Wortwahl überdenkenswert.
Eine Wartezeit von einer Minute halte ich definitiv für zu lang, da ich häufig auf die Umstände reagieren muss (sprich PKler oder einfach "der freundliche Mitspieler mit den gleichen XP").
Alternative Waffen mitzunehmen und dann diese zu verwenden gibt schon allein mein Laderaum (unter normalen Umständen) nicht her. Wie gesagt, jetzt nur auf mich bezogen.
Die zwei Sekunden Regelung wäre insofern vertretbarer als alles was länger dauert.
@Phonix: Zu behaupten die User, die dieses Problem haben seien "zu faul...mal den Browser schnell zu resetten", halte ich gleichermaßen für etwas zu einfach und in der Wortwahl überdenkenswert.
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
Das waren nicht meine Worte:PinkyandBrain hat geschrieben:´
Und das doch wohl, weil man zu faul ist.Tungdil Goldhand hat geschrieben:[...]denn immer den browser neuinstallieren will keiner[...]
What more can I say?
Oder aber, weil vielen nicht bekannt ist, wie sie die Bookmarks abspeichern oder im Browser gespeicherte Passwörter (ja, letzteres ist auch Faulheit) ...Phönix hat geschrieben:Und das doch wohl, weil man zu faul ist.
Ich würde schon allein den Browser nicht neu installieren wollen, weil ich es hassen würde, dass dann keine Autovervollständigung vieler Links mehr gegeben wäre

Du weisst schon, dass man solche Daten exportieren kann und nach der Installation wieder reintun kann? 

What more can I say?