Aber du hast recht...
Nargum Hydra Mark I (A11)
Re: Nargum Hydra Mark I (A11)
Naja, ich feiere ja die ganze Woche durch Ostern 
Aber du hast recht...
Aber du hast recht...
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
- Sakul der Händler
Nargum Hydra Mark I
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, das mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist die, sobald das Torpedo detoniert, abgefeuert werden und so tief in das Innere des getroffenen Schiffes eindringen. Benötigte Erfahrung: 2000 Punkte
<-- meine ist schon "richtig" *gg*
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Eine typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, das mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist die, sobald das Torpedo detoniert, abgefeuert werden und so tief in das Innere des getroffenen Schiffes eindringen. Benötigte Erfahrung: 2000 Punkte
<-- meine ist schon "richtig" *gg*
Es heißt noch immer der Torpedo und nicht das Torpedo^^
-
Blondine-1989
es heisst auch immer noch Durchschlagskraft hehe aber ist doch halb so schlimm, wen interessiert schon der text?
Beispielsweise die Leute, die das Spiel als das spielen, was es ist.Blondine-1989 hat geschrieben:es heisst auch immer noch Durchschlagskraft hehe aber ist doch halb so schlimm, wen interessiert schon der text?
Und von denen gibts sehr viele, wenn man mal Forum und Chat eingehend beobachtet, erkennt man das.Startseite DF hat geschrieben:DarkFleet.de ist ein kostenloses Space-Rollenspiel.
(Und damit meine ich nicht nur die, die 100%ig perfekte RP-Regeln fordern, sondern auch und vor allem die, die einigermaßen locker rangehen, aber dennoch nicht vergessen, was RP ist.)
Die Beschreibung Space Spiel find ich ... besch... eiden .... denn es gibt 100erte von denen,... und alle sind so drecks aufbauspiele :/
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
- Sakul der Händler
mit "richtig" meinte ich den satz mit den XP, das war für mich das wichtigste *gg*
Ich schließe hier mal, da ich das grade behoben hab 
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)