Dithexyl Strahler Mark I
- Tungdil Goldhand
Re: Dithexyl Strahler Mark I
? lol.. öhm ich bekomm (z.b.) meine a11.. dann bau ich einfach ab dann nimmer auf^^ vlt einfach noch 100xp ab schon bin ich bis zur einführung der a12 im schutz und mach soviel gm, dass ich bis zur a14 aka und so alles nachziehen kann.. (20 tage reichen da wohl locker)

Öhm ... war das nicht genau der Effekt, den ich vorne nannte und ich psoitiv gefunden hätte? Dass nicht alle Spieler mehr am Limit rumhocken, sondern auch anderswo PvP stattfindet?
- Tungdil Goldhand
hmm soweit ich weiß gibts im igs kin pvp^^ und außerdem WILL sotrax ja das wir alle am llimit spilen (wieso sons 25% mehr gold) (sagte er übrigens au mal)

-
Ja das sagte er damals, als er DF noch als PvP-Spiel gesehen hatte. Sprich es sollten für Nicht-PK's so hohe Anreize geschaffen werden, so dass die Opfer für PK's nicht ausgehen. Aber das war einmal 

Soweit ich weiß, steigt das XP-Limit aber ... und im IGS gibts sehr wohl PvP, solang der Angegriffene nicht Schutz hat und in Killreichweite ist.
- Tungdil Goldhand
im igs gibts garantier kein pvp.. denn dann kommt die meldung das man nich angreifen kann^^ du meinst vermutlich knapp drber... in dem punkt muss ich dir auhch zustimmten, das da mehr pvp sin muss... aba da kann man bestimmt andere anreitze schaffen^^ 

Ich meine genau das, was ich schreibeTungdil Goldhand hat geschrieben:du meinst vermutlich knapp drber...

Sotrax hat geschrieben:Der Schutz geht bis einschliesslich zur Hälfte. Er wird bei unter 50 XP nicht angezeigt, da dort der Newbieschutz aktiv ist, der etwas anders funktioniert (man kann keine anderen angreifen, das verhindert der Intergalaktische Schutz nicht, der verhindert nur, das man nicht angegriffen wird).
- Tungdil Goldhand
lol also mal für dich:
erstmal geht der bis einschließlcih 75% der momentanen xp (3/4) und zweitens.. mal angenommenman hat 1500xp.. klar THEORETISCH kann man angreifen.. aba.. es geht nur alles bis 1600xp (weil man nur alles as 100xp mehr oder 100xp weniger hat angreifen kann)
und wenn men bei denen auf "angreifen" klickt kommt doch auch nur, dass die betreffende person im schutz ist XD also was hat man bittesehr davon?^^

erstmal geht der bis einschließlcih 75% der momentanen xp (3/4) und zweitens.. mal angenommenman hat 1500xp.. klar THEORETISCH kann man angreifen.. aba.. es geht nur alles bis 1600xp (weil man nur alles as 100xp mehr oder 100xp weniger hat angreifen kann)
und wenn men bei denen auf "angreifen" klickt kommt doch auch nur, dass die betreffende person im schutz ist XD also was hat man bittesehr davon?^^

Richtig - daher ist es schon mal Schwachsinn zu schreiben, dass die schwache Rasse in den Schutz geht. Dort sind nämlich die A11 bis A13 noch gar nicht verfügbar, somit wäre es klüger, darüber zu bleiben und dort bei 2k, 2.2k bzw 2.4k zu killen.Tungdil Goldhand hat geschrieben:erstmal geht der bis einschließlcih 75% der momentanen xp (3/4)
Ich glaub kaum, dass ich mich mit solchen Beispielen abgeben muss, denn eine Angriffsmöglichkeit erfordert, dass auch die Angriffsvoraussetzungen erfüllt sind (worauf jeder, der mehr als 0 Sekunden nachdenkt, eigentlich von selbst kommen müsste, sollte man annehmen).Tungdil Goldhand hat geschrieben:mal angenommenman hat 1500xp.. klar THEORETISCH kann man angreifen.. aba.. es geht nur alles bis 1600xp (weil man nur alles as 100xp mehr oder 100xp weniger hat angreifen kann)
und wenn men bei denen auf "angreifen" klickt kommt doch auch nur, dass die betreffende person im schutz ist XD
Tungdil Goldhand hat geschrieben:also was hat man bittesehr davon?^^
Einerseits schreibst du selbst, dass Leute aus dem Schutz heraus killen würden, andererseits bringst du völlig abstruse Beispiele, wo es nicht geht und nicht mal die Waffen verfügbar sind (gut, außer bei Abbau, man sollte aber meinen, der PK weiß, wann er nach oben angreifen kann), von denen wir reden?Tungdil Goldhand hat geschrieben:dann geht die schäwchere rasse in schutz un dkillt nach ie vor

Zuletzt geändert von sgr011566 am 20.05.2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Tungdil Goldhand
hö? hmm also ich wollte damit jetz nur ein beispiel bringen was vermutlich passieren wird.. das mit der a11 war mehr aus den fingern gesogen, tatsache ist aba nunmal, das sich sicherlich einige einfach in den schutz begben werden, dort weiterhin npcs jagen und noch mehr pvp aus dem oberen xp bereich stattfindet, da einfach weniger leute da sind die killen können / gekillt werden können aba egal XD schluss nu mit dem thema sotrax wir (hoffentlich^^) schon wissen was er tut